eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Martin Hobler wird Geschäftsführer bei nu3

Martin Hobler wird Geschäftsführer bei nu3

Martin Hobler verstärkt ab 1. November 2015 als Geschäftsführer das Führungsteam von nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung. Martin Hobler ist erfolgreicher Internet-Unternehmer und bringt jahrelange Kompetenz aus Marketing, Vertrieb und Strategie ein. Zuvor war Martin Hobler als Sportmanager in der Formel 1 und ATP Tennis tätig und arbeitete mit Lacoste, Warsteiner und anderen internationalen Marken zusammen. Als Internet-Pionier hat Martin Hobler auch das Berliner Mobile Navigationsunternehmen Gate 5 mit aufgebaut, das später erfolgreich an Nokia verkauft wurde.
ots an 9. Oktober 2015 - 12:29 in e-Commerce Personalien
Martin Hobler - nu3

Martin Hobler ~ nu3

Am Aufbau von nu3 ist Martin Hobler bereits seit 2011 beteiligt und hat das Schweizer Tochterunternehmen nu3 Life GmbH mit gegründet. Als Geschäftsführer baute er den Schweizer Markt sehr erfolgreich auf. Diese Funktion wird er weiterhin zusätzlich ausfüllen.

„Wir freuen uns, mit Martin Hobler einen renommierten Marketing-Profi noch stärker bei nu3 einbinden zu können. Er vereint Gründergeist und profunde Kenntnis in allen Themen der intelligenten Ernährung. Diese Kombination ist für den weiteren Ausbau des Geschäfts, die Schärfung der Markenstrategie und die Erschließung neuer Vertriebswege perfekt“, sagt Geschäftsführer und Gründer Dr. Robert Sünderhauf.

nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht und entwickelt ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment mit rund 6.500 Artikeln. Die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2011 gegründet, beschäftigt 230 Mitarbeiter und ist in 24 Ländern aktiv. Zudem veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig Studien und Forschungsarbeiten zu verschiedenen Verbraucher- und Gesundheitsthemen, etwa die nu3-Ernährungsstypenstudie.

Der neue Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die zukunftsweisenden Fragen rund um Gesundheit und Ernährung liegen mir seit vielen Jahren am Herzen. Mein Netzwerk und meine Erfahrung bringe ich sehr gerne ein um mit dem großartigen Team den Markt von nu3 noch weiter auszubauen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.