eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ econda / Peter Geismar wird Senior eCommerce Consultant bei econda

Peter Geismar wird Senior eCommerce Consultant bei econda

Redaktion an 12. November 2014 - 11:11 in econda
Peter Geismar - econda

Peter Geismar ~ econda

Um bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung auch künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können, verstärkt econda, Spezialist für Web-Analyse und Personalisierung, sein Client Relations Team um Peter Geismar.

Mit dem erfahrenen E-Commerce Experten gewinnt econda einen weiteren versierten Betreuer für seinen Kundenservice. Als Senior E-Commerce Consultant unterstützt Geismar das econda Client Relations Team bei der Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Weitere Aufgaben sind die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des econda Conversion Tuning. Der studierte Gesundheitsökonom kommt von der Europa Apotheek Venlo, dort war er für die Bereiche Web- und Marketinganalyse zuständig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This