eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ econda / econda und nugg.ad schließen Partnerschaft

econda und nugg.ad schließen Partnerschaft

econda, einer der führenden Anbieter für Webanalyse und Personalisierung, und nugg.ad, Technologiespezialist im Bereich Smart Data Management und Digital Brand Advertising, gehen Partnerschaft ein. Mit einem Plug-In bieten die beiden Unternehmen ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit, die gesamte econda Datenbasis mit den reichweitenstarken Zielgruppeninformationen von nugg.ad zu verknüpfen.
Redaktion an 28. Oktober 2015 - 11:37 in econda
econda

econda

Die Integration der nugg.ad-Daten ermöglicht E-Business-Betreibern noch präzisere Analysen über die Besucher Ihrer Websiteangebote. Auf Basis dieser detaillierten Erkenntnisse können ziel- und passgenaue Online-Marketingkampagnen durchgeführt, sowie eine optimale Ansprache und maximale Erreichung ihrer Zielgruppen sichergestellt werden. Ebenso lassen sich auf Basis der permanent gewonnenen Erkenntnisse verschiedene Website-Bereiche optimieren, so können z.B. Erstbesuchern von Websites individuelle Angebote unterbreitet werden, um den Erstkauf zu stimulieren oder die Frage beantwortet werden, wie sich z.B. speziell Frauen mit hoher Bildung und hohem Einkommen auf der Website verhalten. Bestandskunden können zur Kundenbindung spezielle auf sie ausgerichtete Inhalte angeboten werden.

Martin Hubert, CEO nugg.ad, sieht in der Partnerschaft einen innovativen Mehrwert, der gemeinsamen Kunden ab sofort zukommt: „Beide Unternehmen offerieren zusammen einen innovativen Datenansatz, der Marketeern endlich Einblick in den ‚Black Spot’ ermöglicht – die unbekannten, nicht eingeloggten User – die durch die Partnerschaft nun greifbarer sind, was für unsere gemeinsamen Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bietet.“

nugg.ad

nugg.ad

Kunden können aus drei verschiedenen nugg.ad Paketen ihren Anforderungen entsprechend auswählen und erhalten parallel im econda Monitor die passenden Variablen freigeschalten. Erster gemeinsamer Kunde von econda und nugg.ad ist billiger.de.

Hanno Hensing, Director Portal bei billiger.de, profitiert seit Kurzem von dem innovativen Datenpaket: „Erste Erkenntnisse haben wir bereits gewonnen und freuen uns dank der neuen Kombination von Zielgruppen- und Webanalysedaten noch besser verstehen zu können, was unsere billiger.de-User wollen. Wir sind gespannt auf die nächsten Resultate.“

In der Zusammenarbeit von econda und nugg.ad hat das Thema Datenschutz oberste Priorität. Während sich econda die Einhaltung anerkannter Datenschutzstandards durch ein jährliches Zertifizierungsaudit des TÜV Saarland zertifizieren lässt, hat sich nugg.ad mit dem EDAA Trust-Seal der Selbstregulierung der europäischen Internet-Wirtschaft angeschlossen. Mit dem ePrivacyseal der ePrivacy GmbH sind nugg.ad Produkte in 2014 zertifiziert worden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This