eCommerce Anzeige
/ econda / econda präsentiert neues Web-Analyse Plug-In Center

econda präsentiert neues Web-Analyse Plug-In Center

Redaktion an 14. Februar 2014 - 13:59 in econda
Internet World 2014: econda bietet All-in-One Paket zur Welt des Multichannel Marketings

Internet World 2014: econda bietet All-in-One Paket zur Welt des Multichannel Marketings

Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse und Personalisierungslösungen präsentiert auf der Internet World in München das neue econda Plug-In Center. Außerdem zeigt econda eine Preview des neuen Tools econda Centricity. Am 25. und 26.02.2014 können Besucher am Stand D172 in Halle B1 die Neuheiten live erleben.

Mit dem neuen Plug-In Center präsentiert econda ein All-in-One Paket mit intelligenten Web-Analyse Erweiterungen und Schnittstellen zur Welt des Multi-Channel Marketings. Dabei ist es erstmals möglich, nicht nur einzelne Plug-Ins zur Anbindung von Drittsystemen zu aktivieren, sondern auf Wunsch das komplette Bundle für den Zugriff auf alle Plug-Ins.
Das Plug-In Center beinhaltet unter anderem die folgenden auf den Einsatz im E-Commerce zugeschnittenen Plug-Ins: Marketplace Revenue, Stornos auf Produktebene, TV-Effekte, Filialeffekte (Store-2-Web), E-Mail KPI Plug-Ins (Freie Schnittstellen sowie für wichtige Anbieter wie eCircle, Inxmail, emailvision, Optivo), Retargeting KPI Plug-In – Criteo, Advanced Search Plug-In, Test Suite und Cookie Weiche.

Die neuen Centricity Analysen ermöglichen E-Commerce-Unternehmen ein kundenzentriertes Arbeiten wie beim Branchenprimus des Onlinehandels. Während in der traditionellen Web-Analyse Besucher nur in Durchschnittswerten erfasst werden, sind durch Customer Centered Analytics gezielte Businessentscheidungen und Segmentierungen auf Basis intuitiv erfassbarer und leicht gruppierbarer Verhaltensmuster möglich.

Die beiden Neuheiten sind exakt auf den gemeinsamen Einsatz mit den High-End Webanalyse- und Personalisierungslösungen von econda abgestimmt. In Kombination erschließen sie E-Commerce-Profis alle Möglichkeiten des Data-Driven E-Commerce.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This