eCommerce Anzeige
/ Speed4Trade / Speed4Trade mit neuem Premium Support ganz im Dienste professioneller Online-Händler

Speed4Trade mit neuem Premium Support ganz im Dienste professioneller Online-Händler

Speed4Trade GmbH an 20. Oktober 2008 - 23:33 in Speed4Trade

Speed4Trade, einer der führenden Multi-Channel eCommerce Lösungsanbieter und Hersteller der gleichnamigen Verkaufssoftware baut seinen Servicebereich weiter aus und setzt auf maximale Kundenzufriedenheit mit optimiertem Support-Modell ab 1. November 2008. Der Softwarehersteller hat in den letzten Wochen die Support-Abteilung mit zusätzlichen Mitarbeitern und einer Investition in die technische Infrastruktur erweitert, um Kundenservice und individuelle Unterstützung im Anwenderalltag auf weiterhin höchstem Niveau bieten zu können.

Stefan Sommer, technischer Geschäftsführer über den Ausbau des Service-Bereiches: „Mit unseren Produkten und Lösungen bieten wir ausgereifte und leistungsstarke Softwaresysteme zur automatisierten Multi-Channel Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon parallel zum Online-Shop. Damit positionieren wir uns im Premium-Segment Mittelstand und Großunternehmen und bedienen damit insbesondere professionelle und anspruchsvolle Unternehmen aus dem Versandhandel. Qualität in Software und Support sowie individuelle, persönliche Betreuung mit festen Reaktionszeiten statt anonymen Antwort-EMails und Forenbeiträgen sind unser Maßstab.“

Generell für jeden Speed4Trade-Anwender zugänglich, ist der Standard-Support mit den Basisleistungen wie der technischen Hotline (1,49 € / Minute) und dem EMail-Support. Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, gegen eine monatliche Pauschale von 50 Euro in den Genuss des Premium-Supports zu kommen. In diesem Support-Level profitiert der Anwender vom Zugang zu einer vergünstigten Premium-Hotline (0,60 € / Minute) sowie von einer garantierten Reaktionszeit bei EMail-Anfragen von nur vier Stunden innerhalb der Speed4Trade Geschäftszeiten. Zudem bietet der Software-Dienstleister im Rahmen des Premium-Levels einen zuverlässigen und kompetenten Rückrufservice.

Zusätzlich zum laufenden Premium-Support bietet der Full-Service-Dienstleister für alle seine User Servicepakete zur erstmaligen Einrichtung und Schulung am System sowie After-Sales Folgeschulungen bei Bedarf im laufenden Geschäftsbetrieb. Hier kann der Kunde flexibel zwischen der Schulung via Telefon (live am PC) oder dem komfortablen Vor-Ort-Service wählen.

Interessenten können sich in einer persönlichen Telefon-Online-Präsentation via Desktop Sharing von der Leistungsfähigkeit der Software und der Servicebereitschaft aus dem Hause Speed4Trade überzeugen. Terminvereinbarung und weitere Infos unter www.speed4trade.com.

Über Speed4Trade – ein starker Softwarepartner im weltweiten Online-Handel

Speed4Trade ist ein unabhängiger, inhabergeführter Software-Dienstleister und einer der führenden Multi-Channel eBusiness-Lösungsanbieter für Mittelstand und Großunternehmen. Mit ca. 35 Mitarbeitern schafft das Unternehmen für seine Kunden Mehrwert, nachhaltige Erfolge und konnte in den letzten Jahren in über 1.000 Software- und Internetprojekten für mehr als 400 Kunden Kompetenz und Qualität beweisen. Neben der Standardsoftware (Speed4Trade Classic) zur automatisierten Verkaufsabwicklung über eBay, Amazon, Online-Shop sowie Preissuchmaschinen und weitere Marktplätze  bietet der Hersteller auch maßgeschneiderte Projektlösungen mit individuellen Lösungskonzepten zur Steigerung des Geschäftserfolgs. Im Online-Shop-Bereich realisiert Speed4Trade auf Basis von xt:Commerce, ePages oder einer Individuallösung leistungsstarke und skalierbare Komplettsysteme mit hoher Verfügbarkeit und Performance – zukunftsfähige Lösungen, die mit dem Erfolg der Kunden wachsen.

Speed4Trade Pressekontakt
Anja Melchior
Leiterin Marketing
Speed4Trade GmbH
92655 Grafenwöhr
Tel. 0 96 41 / 45 49 – 0
EMail: presse@speed4Trade.com

Speed4Trade GmbH

Speed4Trade ist Partner für mittlere und große Unternehmen, die im eCommerce noch erfolgreicher sein wollen. Das bewährte eCommerce System emMida koppelt dafür das Warenwirtschaftssystem direkt an reichweitenstarke Handelsplattformen. Mit nur einem zentralen System sparen Unternehmen Ressourcen, Zeit und können auf den wichtigsten Marktplätzen ebenso aktiv verkaufen wie im eigenen Shop. Dadurch können Unternehmen mehr ihrer hochwertigen Produkte im Internet verkaufen, und zwar gezielt und zum besten Preis. Denn mit einem funktionierenden Omni-Channel Ecosystem holen Speed4Trade-Händler ihre Kunden dort ab, wo diese gerade sind: gleichzeitig auf allen Kanälen. Mit über 75 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland und Österreich arbeitet Speed4Trade im In- und Ausland für renommierte Unternehmen und Konzerne aus Handel und Industrie. Das Softwarehaus engagiert sich im BITKOM und ist Preferred Business Partner des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) – ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2014.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle PlusYouTube

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This