eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Software & App's / Quinta schließt Kooperationsvertrag mit ESET Deutschland GmbH

Quinta schließt Kooperationsvertrag mit ESET Deutschland GmbH

PR-Gateway an 10. Juni 2013 - 14:30 in Software & App's
Quinta schließt Kooperationsvertrag mit ESET Deutschland GmbH

Quinta schließt Kooperationsvertrag mit ESET Deutschland GmbH

Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab sofort offizieller Distributor der ESET Deutschland GmbH. ESET ist seit vielen Jahren Vorreiter in Sachen proaktiver Bekämpfung von Viren, Trojaner sowie anderer Bedrohungen. Die ESET-Softwarelösungen zeichnen sich vor allem durch eine hohe Malwareerkennung und Geschwindigkeit bei minimaler Systembelastung aus. Die Produkte von ESET stehen also für sorgfältigen und effizienten Schutz vor PC-Schädlingen aller Art. So erhielt das Produkt ESET Smart Security 5 erst kürzlich bei der Stiftung Warentest das beste Qualitätsurteil aller getesteten Internet Security-Produkte.

„Die Quinta stellt für uns einen wichtigen Distributionspartner im deutschsprachigen Raum dar. Diese gelungene Zusammenarbeit wurde über die vergangenen Jahre mehr und mehr ausgebaut. Wir von ESET Deutschland sind zuversichtlich, die Kooperation auch in Zukunft noch breiter aufgestellt erfolgreich fortsetzen zu können“, so Maik Wetzel, Sales Director B2B bei ESET Deutschland GmbH.

„Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Vertrieb als B2B-Distributor von ESET Deutschland weiterzuführen. Die sicheren und anwenderfreundlichen Softwarelösungen überzeugen seit jeher durch ihren optimalen und vor allem flexiblen Schutz. Die Ausweitung auf andere Geräte wie Macs oder Tablets sind nur konsequent, ob der neuen Gefahren, die insbesondere auch aus dem Internet kommen“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This