eCommerce Anzeige
/ Software & App's / onion.net 4.0.7 geht an den Start

onion.net 4.0.7 geht an den Start

PR-Gateway an 28. August 2013 - 15:58 in Software & App's
onion.net

onion.net

Mit dem Release von onion.net 4.0.7 geht die neuste Version der CMS-Experten aus Dortmund an den Start.

Produktmanager Bernd Burkert erklärt, dass auch bei onion.net 4.0.7 der Anwender im Mittelpunkt steht: „Die vorgenommenen Neuerungen sind allesamt Verbesserungen, die dem Anwender die Arbeit mit dem CMS onion.net noch weiter vereinfachen. Unser Content Management System wird zur digitalen rechten Hand des Nutzers.“

So sorgt eine Erweiterung des Berechtigungskonzepts dafür, dass der redaktionelle Workflow optimiert wird. Gleichzeitig ist die Übersichtlichkeit beispielsweise dadurch gestiegen, dass ein Nutzer nur noch die „ChangeSets“ sieht, die er für die Bearbeitung seiner Aufgaben benötigt. Im Zuge der Verbesserungen wurde auch die Client-API um hilfreiche Funktionen erweitert. Die 4.0.7-Version bietet somit noch mehr Unterstützung für Entwickler, individuelle Produkterweiterungen und Projektanpassungen schnell und einfach umzusetzen, ohne den robusten Kern zu ändern.

„Wir haben über 50 Verbesserungen umgesetzt. Die Vorteile für den Nutzer sind einfach riesig“, fasst Burkert onion.net 4.0.7 stolz zusammen.

Eine Evaluierungsversion für Entwickler steht zum Download zur Verfügung.

onion.net ist die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This