eCommerce Anzeige
/ Mobile & Handy / News Republic 2.0 erscheint in vollständig überarbeitetem Design

News Republic 2.0 erscheint in vollständig überarbeitetem Design

PR-Gateway an 27. März 2012 - 12:20 in Mobile & Handy
News Republic 2.0 erscheint in vollständig überarbeitetem Design

News Republic 2.0

Mobiles Republic, der führende App-Entwickler für Smartphones, Tablets und Conntected Devices, hat seine kostenlose Nachrichten-App News Republic einem Relaunch unterzogen. News Republic 2.0 erscheint in vollständig überarbeitetem Design. Das neue Erscheinungsbild bietet eine bessere Übersichtlichkeit und vereinfacht es, die relevanten Nachrichten im Auge zu behalten. Zudem liefern die hochwertig aufbereiteten Foto- und Video-Gallerien zusätzliche Informationen und Eindrücke. Die Einbindung weiterer Social Media Features fördert den Austausch über gelesene Artikel und regt die Nutzer dazu an, ihre Meinung kundzutun.

„Mit News Republic 2.0 kann man noch komfortabler die Nachrichten auswählen, die einen wirklich interessieren. Ein Fingertip genügt und schon wissen Freunde und Bekannte, was ein Nutzer von einem Artikel hält – eine vollkommen neue Herangehensweise“, sagt Gilles Raymond, CEO von Mobiles Republic. Er fügt hinzu: „News Republic ist nicht nur unsere eleganteste und stabilste Anwendung, sondern sie ist auch die erste, die auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) erhältlich ist und ermöglicht, mit der NFC-Funktion Artikel einfach zu teilen.“

News Republic stellt täglich über 10.000 Artikel führender Nachrichtenquellen zur Verfügung. Durch die Erstellung individueller Nachrichtenkanäle werden den Anwendern nur die Informationen geliefert, die sie wirklich interessieren. Auch dieses Feature wurde im Zuge des Relaunches verbessert: User können nun auswählen, von welchen Quellen sie Informationen beziehen wollen, die dann wiederum nach „Datum“, „Stimmung“ oder „nur Videos“ gefiltert werden können. Im Gegensatz zu anderen Apps bietet News Republic vollständige Artikel und nicht nur RSS Feeds. Diese lassen sich bequem per E-Mail, Twitter oder Facebook teilen.

Durch das einzigartige TagNav Word-Cloud-Feature gelangen Nutzer zu thematisch verwandten Artikeln, You Tube oder Wikipedia, und werden so mit ergänzenden Informationen versorgt. Dank der Real-Time Alerts bleiben Nachrichtenfans stets auf dem Laufenden, da diese sie nach Bereitstellung ihrer Lieblingsthemen sofort informieren.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This