eCommerce Anzeige
/ Mobile & Handy / Die ersten Einkaufs-Apps fürs Handgelenk

Die ersten Einkaufs-Apps fürs Handgelenk

Gräfe und Unzer Verlag stellt vier praktische Shopping-Apps für die AppleWatch vor, die das Einkaufserlebnis nun noch angenehmer gestalten. Die praktischsten Shopping-Apps für die Apple Watch: Amazon, Schlank im Schlaf, Marktjagd und Ebay.
Redaktion an 27. Mai 2015 - 15:44 in Mobile & Handy
Gräfe und Unzer (GU) Ratgeberverlag stellt vier praktische Shopping-Apps für die AppleWatch vor.

Gräfe und Unzer Ratgeberverlag stellt vier praktische Shopping-Apps für die AppleWatch vor.

Die Apple Watch bietet viel Platz für spannende Apps, die eine wahre Alltagshilfe darstellen. Hierzu zählen unter anderem Shopping-Apps, die das Einkaufserlebnis nun noch angenehmer gestalten. Mithilfe der Apple Watch Apps von Amazon, Schlank im Schlaf, Marktjagd und Ebay reicht ein Blick auf die Uhr schon aus, um den Einkaufsbummel zu erleichtern.

1-Click-Buy via Amazon – Für den Kauf zwischendurch kann das Handy nun getrost in der Hosentasche bleiben, denn mit der Amazon Shopping-App für die Apple Watch lässt sich bequem per Stimme nach Angeboten suchen und Einkäufe können mit einem Klick getätigt werden. Darüber hinaus verfügt die App über eine Notizfunktion und eine Wunschliste, in der Produkte per Klick gespeichert werden können.

Schlank im Schlaf bietet intelligente Einkaufsliste – Insgesamt sechs Apps der Schlank-im-Schlaf-Reihe des Gräfe Unzer Verlags sind nun auch mit derApple Watch kompatibel. Einkaufszettel müssen nicht mehr geschrieben werden, denn die intelligente Einkaufsliste kann nun ganz bequem über die Smartwatch bedient werden. Diese ist nach Warengruppen, beispielsweise nach Gemüse und Milchprodukten sortiert und kann durch eigene Einträge ergänzt werden. Außerdem erinnert die App mithilfe einer Timerfunktion an die fünfstündige Essenspause.

Die Erfolgsreihe wurde von Dr. Pape entwickelt und sieht eine ausgewogene sowie nährstoffreiche Ernährung mit drei Mahlzeiten am Tag vor, zwischen denen jeweils eine Esspause von mindestens fünf Stunden eingelegt werden muss. Morgens Kohlenhydrate, Mittags ist alles erlaubt und am Abend steht ein sättigende Eiweißmahlzeit auf dem Plan.

Shop-Suche adé danke Marktjagd – Die Marktjagd-App für die Apple Watch ist der ideale Begleiter für den nächsten Einkaufsbummel, denn sie informiert über nächstgelegene Geschäfte, deren Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Insgesamt sind ca. 300.000 Standorte von Geschäften aller Branchen gelistet. Sollte der Verbraucher den Weg zu einem Shop nicht finden, kann sich dieser mit einem Klick per Navigation ins Geschäft leiten lassen.

Ebay – Ebay macht das Mitbieten nun noch leichter. Nutzer der App werden an gerade laufende Auktionen erinnert und erhalten Informationen über interessante Angebote direkt auf die Smartwatch. Außerdem werden die User des Apple Gadgets via Alarmfunktion benachrichtigt, sobald sie bei einer Auktion überboten wurden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This