eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Mobile & Handy / coma AG realisiert Facebook-App „Crazy for Chiquita“

coma AG realisiert Facebook-App „Crazy for Chiquita“

PR-Gateway an 9. Oktober 2014 - 10:11 in Mobile & Handy
coma AG realisiert Facebook-App "Crazy for Chiquita"

coma AG realisiert Facebook-App „Crazy for Chiquita“

„Crazy for Chiquita“ heißt eine neue Facebook-App, die coma für den Neukunden Chiquita Smoothies ins Netz gestellt hat. Hier können Fans der neuen leckeren Organic Smoothies Fan-Preise gewinnen, z.B. gelb-blaue Citycruiser-Fahrräder, Retro-Bags, Miss Chiquita-Toaster, Strandtücher und viele mehr. Und das funktioniert so: Wer das Bild einer Banane in seinem Chiquita Smoothie-Deckel findet, hat schon gewonnen. Dann ein Foto vom Deckel und dem Kassenbon machen, hochladen, Kontaktdaten angeben und freuen; denn einer der tollen Gewinne macht sich schon auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.

Neben der Konzeption und Umsetzung der Chiquita Smoothie Facebook Page ist coma ab sofort auch für die Redaktion der Seite verantwortlich.

Andre Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei der coma AG zum neuen Auftrag: „Chiquita ist eine tolle Qualitätsmarke. Wir freuen uns sehr, die neuen Organic Smoothies ihrer Fangemeinde auf Facebook noch schmackhafter machen zu dürfen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This