eCommerce Anzeige
/ Auto & Motorrad / Car-Sharing Dienst DriveNow wirbt mit COUPIES in der Smartphone Zielgruppe

Car-Sharing Dienst DriveNow wirbt mit COUPIES in der Smartphone Zielgruppe

Redaktion an 4. Februar 2013 - 10:29 in Auto & Motorrad, Mobile & Handy
DriveNow wirbt mit COUPIES in der Smartphone Zielgruppe

DriveNow wirbt mit COUPIES

COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, bewirbt ab dem 1. Februar den Car-Sharing-Dienst DriveNow mit Vorteils-Coupons. In München, Berlin, Düsseldorf und Köln erhalten die COUPIES-User die Möglichkeit, sich mit digitalen Coupons bei DriveNow vergünstigt anzumelden.

Die Kampagne startet am 1. Februar 2013 und bietet eine Ersparnis auf die Anmeldegebühr sowie ein Freiminutenpaket. Die DriveNow-Registrierung kostet dann 9,98 Euro anstatt 29 Euro. Zusätzlich erhalten COUPIES-User 15 Freiminuten.

Mit Mobile-Kampagnen urbane Zielgruppen effizient erreichen

Ronny Lehmberg, Senior Online Marketing Manager bei DriveNow: „COUPIES wirbt mit seinen mobilen Angeboten in einer für uns hochattraktiven Zielgruppe: junge, mobile und urbane Menschen. Diese möchten wir mit unserem Car-Sharing-Angebot erreichen. Mobile-Kampagnen wie die mit COUPIES, sind ein wichtiges Instrument, unsere Werbung effizient auszusteuern.“

Die DriveNow-Kampagne ist für COUPIES der Startpunkt in ein neues Couponing-Segment: Online-Coupons! So können zukünftig Unternehmen, die neben ihrem Filialgeschäft auch einen Online-Shop betreiben, Couponing aus einer Hand erhalten – Online- oder POS-Coupons. COUPIES hat in den letzten Wochen das System und die Apps entsprechend erweitert, sodass Online-Coupons verständlich und einfach angezeigt und eingelöst werden können.

Der COUPIES-Nutzer kann in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien Rabatte von bis zu 50% geltend machen – völlig gratis. Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Smartphones die entsprechenden Programme.

2 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare
  • 7. Februar 2013

    Interessante App, insgesamt scheinen ja Gutscheine sehr im Kommen zu sein. Bisher konnte mich keine Gutschein App so richtig überzeugen, da die Rabatte meist eher mau waren. Zumal die meisten Rabattaktionen meist von irgendwelchen Unternehmen kommen, deren Margen völlig überzogen sind. Da liegt es auf der Hand dass die selbst nach Abzug des Gutscheins noch ordentlich verdienen.

    DriveNow ist schon ne andere Geschichte. Das Ding hat wirklich etwas nachhaltiges und der Aufwand für die Registrierung ist nicht ohne.

    Antworten
  • 24. Februar 2013

    Interessant was sich Drive Now wieder einmal einfallen lässt, mit den Gutscheinen wurde ja schon ordentlich Aufmerksamkeit erregt.

    Antworten

Pin It on Pinterest

Share This