eCommerce Anzeige
/ Mobile & Handy / Banking 4 jetzt in Version 5.3 verfügbar

Banking 4 jetzt in Version 5.3 verfügbar

Redaktion an 27. August 2014 - 15:40 in Mobile & Handy
Banking-4i

Das Handelsblatt schreibt: „Die App bleibt das beste Produkt am Markt, liefert die meisten Funktionen kombiniert mit einer übersichtlichen Struktur, in der sich Bankkonten und sogar PayPal-Transaktionen verwalten lassen.“ (Ausgabe 112 vom 13. Juni 2014).

Das Münchner Softwarehaus Subsembly hat seine vielfach preisgekrönte Banking-Anwendung Banking 4 weiter verbessert. Mit dem aktuellen Update auf Version 5.3 profitieren Subsembly-Nutzer auf allen Plattformen (PC, Android, iOS) von einer Vielzahl kleiner und großer Neuerungen, die Online-Banking noch komfortabler und sicherer machen. Auch die kostenlose Starter-App wird mit den neuen Features ausgestattet und zeitgleich veröffentlicht.

Mit der mobilen Finanz- und Online-Banking-Lösung von Subsembly können Nutzer von unterwegs ihre Konten bei über 3.000 deutschen Kreditinstituten, sowie bei Kreditkarten- oder E-Commerce Anbietern wie Paypal zentral verwalten. Der Nutzer erledigt jegliche Überweisung, begleicht offene Rechnungen oder tätigt wiederkehrende Lohnzahlungen.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Praktisch: Über das Druckmenü kann der Nutzer jetzt direkt PDF-Dateien erstellen. Das kann sehr nützlich sein, wenn er von unterwegs einen Überweisungsbeleg verschicken muss. Hierzu ist keine zusätzliche Installation erforderlich.
  • Zeitgemäß: Die digitale Währung Bitcoin „XBT“ wird jetzt in der Währungsliste aufgeführt und kann nach aktuellem Kurs in beliebige Währungen umgerechnet werden.
  • Komfortabel: Der Kategorienkatalog wurde vollständig überarbeitet und vereinfacht. Kategorien können jetzt explizit als Ausgabe- oder Einnahme-Kategorien markiert werden. Dadurch werden die damit kategorisierten Buchungen unabhängig vom Betrag bei der Auswertung zwingend in die entsprechende Rubrik gesetzt. Bei konsequenter Kategorisierung kann so die Urlaubsabrechnung mit einem Klick erstellt werden. Zudem wurde als neue Auftragsart die „Dauerlastschrift“ eingeführt.
  • Sicher: Subsembly steht seit jeher für höchste Sicherheitsstandards. Nicht ohne Grund sind zahlreiche Wettbewerber Lizenznehmer des E-Banking-Spezialisten und Subsembly-Chefs Andreas Selle.

Subsembly Banking 4A Testsieger als „Beste Banking App“ im Handelsblatt

Zufriedene Nutzer und tolle Testergebnisse: Subsembly Banking 4 ist schon lange der Liebling der E-Banking-Szene. Zu Recht, wie das Handelsblatt kürzlich erneut feststellte: Bereits zum zweiten Mal nach 2013 wurde Subsembly Banking 4 A auch dieses Jahr zum Testsieger gekürt. Das Handelsblatt schreibt: „Sie (die App) bleibt das beste Produkt am Markt, liefert die meisten Funktionen kombiniert mit einer übersichtlichen Struktur, in der sich Bankkonten und sogar PayPal-Transaktionen verwalten lassen.“ (Ausgabe 112 vom 13. Juni 2014).

Auch die Nutzer entschieden sich dieses Jahr für die Android-App Banking 4A als „Beste Banking App“. Banking 4i wurde das zweite Jahr in Folge der Nutzerliebling.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This