eCommerce Anzeige
/ Magento / Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x schreibt im t3n-Magazin

Tobias Vogt von der Magento-Agentur code-x schreibt im t3n-Magazin

PR-Gateway an 15. Dezember 2011 - 15:47 in Magento
Tobias Vogt

Tobias Vogt

Über 25.000 Leser dürfen sich in der 26. Ausgabe des Fachmagazins „t3n“ für das erste Quartal 2012 über den Fachbeitrag von code-x´ler Tobias Vogt zum Thema „Kaufempfehlung mit System“ freuen. Damit darf der e-Commerce-Experte erneut sein Wissen an die breite Leserschaft einer der führenden Fachzeitschriften weitergeben. Denn auch für das PHP-Magazin durfte er in diesem Jahr schon zwei Beiträge platzieren. Unter anderem zierte sein Beitrag „Widgets in Magento“ zu Beginn des Jahres das Titelbild des PHP-Magazins.

Dass er nun bereits zum dritten Mal in einer relevanten Fachzeitschrift einen Artikel veröffentlichen darf, zeigt deutlich, dass man Tobis Fachkompetenzen traut und man sein Wissen der breiten Leserscharr nicht vorenthalten will. Fachkompetenzen, die Tobias Vogt auch in der täglichen Arbeitswelt unter Beweis stellt.

In seinem Beitrag „Kaufempfehlung mit System“ stellt er verschiedene Kaufempfehlungssysteme vor, die darauf ausgelegt sind, nützliche Informationen für den potenziellen Käufer im Webshop herauszufiltern, um den Kunden nicht schon bei der Suche nach einem Produkt in seinem Shop an die Konkurrenz zu verlieren. Die Daten ziehen sich diese Systeme meist aus Erfahrungen und Bewertungen der breiten Nutzermasse.

code-x
Ising
Karl-Schurz-Str. 35
33100 Paderborn
05251681120
http://www.code-x.de
info@code-x.de

code-x wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten Internetagenturen für Web und Online Marketing in Paderborn und Umgebung. Die Kernkompetenzen des kreativen und familiär geführten Unternehmens liegen in der Realisierung von Websites und Magento-Webshops sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Social Media, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords) und Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören Strategien für ein erfolgreiches Online Reputation Management ebenso wie Schulungen von Mitarbeitern im Umgang mit Twitter und Facebook und auch Social Advertising wie zum Beispiel die Optimierung von Facebook-Anzeigen-Kampagnen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This