eCommerce Anzeige
/ SEO / linkbutler 2.1. SEO Tool mit neuen Funktionen und Xovi Schnittstelle

linkbutler 2.1. SEO Tool mit neuen Funktionen und Xovi Schnittstelle

Redaktion an 19. Oktober 2012 - 16:45 in SEO, Software & App's
linkbutler launcht erneutes Update mit neuen Funktionen

linkbutler launcht erneutes Update mit neuen Funktionen

Nicht mal 2 Monate ist es her, dass linkbutler ein Update auf die 2.0.2 veröffentlichte und stellt nun das Update auf die 2.1. zur Verfügung. Die neuen Funktionen und die Verbesserungen der alten wurden in enger Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden und Testern verwirklicht.

Die neue Funktion, Konfigurierbare Listen, ermöglicht dem Anwender persönliche oder auch globale Listen zu erstellen, die abgespeichert und geladen werden können. Damit ermöglicht sich jeder Anwender eine eigene Übersicht, kann individuelle Exportlisten erstellen und für den Kunden relevante Daten für ein Reporting zusammenstellen. Für den einen unwichtige Daten, sind für den anderen wichtig. Usability und Effizienz werden hiermit auf ein individuell anpassbares Niveau gehoben.

Der Import wurde stark überarbeitet und behebt damit einige Fehlerquellen, wodurch die Bedienbarkeit, der Einstieg in die Software und die Effizienz bei der Arbeit deutlich verbessert wird. Der Import findet sich unter anderem auch in der Funktion des Mailings wieder, wodurch der Nutzer sehr große Empfängerlisten sehr einfach importieren kann.

Bis zu 4 Sichtbarkeitswerte vergleichen – Xovi als neue Schnittstelle

Hinzugekommen ist die Schnittstelle zu Xovi, wodurch es nun auch möglich wird, die Sichtbarkeitswerte dieses Technologieanbieters automatisch ermitteln zu lassen. Zur Bewertung der Linktpartnerwebsites und der eigenen Projekte kann dieser Wert nun zukünftig hinzugezogen werden.

linkbutler Konfigurierbare Listen

linkbutler Konfigurierbare Listen

Durch die konfigurierbaren Listen besteht darüber hinaus die Möglichkeit 4 Sichtbarkeitswerte nebeneinander zu stellen und zu vergleichen oder auch die Sichtbarkeitswerte anderer Länder hinzu zu fügen. Xovi, Sistrix und SEOlytics liefern bspw. Werte aus der DACH-Region, sowie weiteren internationalen Ländern. Ein 30 Tage kostenfreier, unverbindlicher Test von linkbutler ist jederzeit möglich.

1 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare
  • 22. Oktober 2012
    blank

    Hi,
    die Xovi Schnittstelle liefert ausschließlich die Ovi-Werte, also die Sichtbarkeitswerte einer Domain.

    Beste Grüße

    Torsten
    von linkbutler

    Antworten

Pin It on Pinterest

Share This