eCommerce Anzeige
/ Software & App's / fileWorker 8.1 – Fortschrittliche Software weitergedacht

fileWorker 8.1 – Fortschrittliche Software weitergedacht

Redaktion an 11. April 2016 - 14:50 in Software & App's
fileWorker 8.1 - Fortschrittliche Software weitergedacht

fileWorker 8.1 – Fortschrittliche Software weitergedacht

fileWorker, das Warenwirtschafts- und Point of Sale System der Firma fileWorker GmbH aus Burscheid, wurde auf Version 8.1 aktualisiert. In Version 8.1 wurden neue Funktionen hinzugefügt und das bestehende Design angepasst. Wie bereits in Version 8 wurde ein besonderes Augenmerk auf die Beibehaltung der einfachen Navigation gelegt. Die Integration vieler Anwenderwünsche und die flexibel gestaltete Navigation lässt das Arbeiten mit fileWorker 8.1 noch einfacher werden.

Zu den Funktions-Highlights gehört die Wareneingangserfassung per Scanner, die es ermöglicht die komplette Ware in nur wenigen Schritten zu erfassen. Belege können jetzt unkompliziert über Belegbezüge zurückverfolgt werden. Mit einem Klick informiert der Beleg über vorangegangene Belege. Über die neue Positionsverwaltung in den Belegen, kann die Positionsreihenfolge auch mit vielen Belegen schnell vorgenommen und wertvolle Zeit eingespart werden.

Mit fileWorker 8.1 hat die fileWorker GmbH ebenfalls den Support flexibler gestaltet. So können jetzt, statt voller Support-Stunden, auch fileWorker Service-Tokens gebucht werden. Jede Service-Token Einheit entspricht 10 Minuten Support und kann vor dem Telefonat gebucht werden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.