eCommerce Anzeige
/ etracker / etracker präsentiert neue Version der Marktforschungslösung Visitor Voice

etracker präsentiert neue Version der Marktforschungslösung Visitor Voice

Jasmin Zeihen an 1. Oktober 2010 - 21:24 in etracker, SEO, Software & App's

Die etracker GmbH zeigt auf der Research & Results (27./28. Oktober 2010 in München; Stand 138) die neueste Version ihrer Online-Marktforschungslösung etracker Visitor Voice. etracker hat insbesondere die Methodik von Visitor Voice optimiert sowie die Integration mit den anderen Produkten der etracker Optimization Suite weiter verbessert.

Online-Verantwortliche erhalten durch die etracker Optimization Suite zur ganzheitlichen Website- und Kampagnen-Optimierung eine echte 360-Grad-Sicht auf ihre Besucher. Auf der Research & Results zeigt etracker unter anderem die Vorteile der engen Verknüpfung von Visitor Voice mit der Mouse Tracking-Lösung Visitor Motion. Online-Verantwortliche können sich jetzt zu allen Personen, die an der Visitor Voice-Befragung teilgenommen haben, auch deren Interaktionen mit der Website im Detail anschauen – von Mausbewegungen über Scrollverhalten und jeden Klick bis hin zu Tastatureingaben und Größenveränderungen des Browserfensters. Künftig sind etracker Anwender in der Lage, die Sessions einzelner Befragungsfälle nicht nur als Film anzuschauen, sondern auf Basis der verdichteten Daten auch zielgruppenspezifische Wahrnehmungs-Analysen vorzunehmen. Durch die Kombination von Visitor Voice und Visitor Motion lässt sich dann beispielsweise untersuchen, was die Zielgruppe der 20- bis 29-jährigen Frauen mit Kaufabsicht tatsächlich wahrgenommen hat.

Auf der Research & Results zeigt etracker zudem die neueste Version seiner Feedback-Lösung etracker Page Feedback. Mit Page Feedback erhalten Online-Verantwortliche ein differenziertes Meinungsbild der Besucher zu jeder einzelnen Seite der Webpräsenz. Mit der neuen Version von Page Feedback ist es nun unter anderem möglich, Besucher, die den Feedback-Button genutzt haben, zur Visitor Voice-Befragung einzuladen. Auf der Research & Results stellt etracker gemeinsam mit seinem Standpartner eResult aus. Die Göttinger eResult GmbH bietet maßgeschneiderte Marktforschungs- und Beratungs-Dienstleistungen rund um Usability- und User Experience-Optimierung.

„An unserem Gemeinschaftsstand kommen geballte Technologie- und Beratungskompetenz zusammen“, erklärt Christian Bennefeld, Geschäftsführer von etracker. „eResult bietet zu unseren Produkten hochwertige Consulting-Dienstleistungen für alle Unternehmen an, die nicht über die nötige Zeit und die Ressourcen verfügen, um die Potenziale der Produkte voll auszuschöpfen.“ So übernimmt eResult beispielsweise die Initialberatung, kümmert sich um die kontinuierliche Analyse der erhobenen Daten oder leitet konkrete Handlungsempfehlungen zur Website-Optimierung ab.

Jasmin Zeihen

Jasmin Zeihen ist PR-Assistentin bei Möller Horcher Public Relations GmbH. Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (42) und Thomas Möller (47) besteht aus 17 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen und gehört mit einem Umsatz von rund 800.000 Euro zu den kleinen unter den großen Agenturen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig.

More Posts - Website

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This