eCommerce Anzeige
/ Mode / styligo Portal für Mode, Lifestyle und Shopping gelauncht

styligo Portal für Mode, Lifestyle und Shopping gelauncht

Redaktion an 16. Oktober 2012 - 10:09 in Mode
styligo Portal für Mode, Lifestyle und Shopping gelauncht

styligo Portal für Mode, Lifestyle und Shopping gelauncht

Wenn es um die aktuellen Herbsttrends, Dresscodes für Hochzeiten und Green-Fashion geht, denkt wohl kaum jemand als Erstes an Online-Marketing. Und doch sind diese Bereiche bei styligo eng miteinander verbunden. Das Bonner Unternehmen SuperComm, eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, hat mit styligo ein neues Online-Angebot rund um die Themen Mode, Lifestyle und Shopping aus der Taufe gehoben. Insbesondere Frauen, die Interesse daran haben, sich selbst und ihre Lebenswelt zu verschönern, fühlen sich auf der Homepage wohl. Die redaktionellen Verbrauchertipps werden durch gesponserte Einkaufsempfehlungen ergänzt, um das Portal finanziell auf ein solides Fundament zu stellen.

Der Experte für E-Mail-Marketing erkannte in seiner Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Fashion-, Lifestyle- und Beautybereich ein gesteigertes Interesse an Angeboten, die ganzheitliche Lösungen für die besonderen Anforderungen speziell dieser Branche zur Verfügung stellen. Mit der Gründung von styligo kommt SuperComm diesem Bedürfnis entgegen und kann das Online-Portal sinnvoll für seine Konzeption, Kreation, Datengenerierung sowie -management, Newslettermarketing und Kampagnenmanagement einsetzen. Um diese Möglichkeiten auch in anderen Branchen ausschöpfen zu können, werden in Zukunft weitere Web-Portale mit eigenständigen Tochtergesellschaften folgen. Damit ist styligo der Pionier der Bonner Mehrmarkenstrategie, welche die Neuausrichtung der Online-Agentur markiert.

Der Geschäftsführer von SuperComm, Sven Nobereit, über die Neugründung: „Seit nunmehr fast zehn Jahren kümmern wir uns um das E-Mail-Marketing der verschiedensten Branchen. Ein Bereich, der sich stark verändert hat und uns immer wieder aufs Neue fordert. Um unseren Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein, arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, so dass wir ihnen Lösungen zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse bieten können.“

„Durch die Neugründung von styligo glänzen wir mit unserem fachspezifischen Know-How und werden zukünftigen Ansprüchen im E-Mail-Marketing gerecht“, so der styligo-Geschäftsführer Marcus Reitz.

Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This