Sarenza

Sarenza ~ 24h Gratis-Versand nach Deutschland

Trends wechseln schnell. Dem hat sich Sarenza nicht nur durch ein entsprechendes Produktangebot mit über 700 Marken angepasst. Ab sofort können sich alle Kunden die neuesten Schuhtrends auch ebenso schnell nach Hause liefern lassen. Mit dem Service eines 24 Stunden Gratis-Versands an über 5.000 DPD PaketShops deutschlandweit begegnet Frankreichs größter Onlinehändler für Schuhe und Accessoires der starken Nachfrage aus Deutschland.

„Dieser Service ist ein weiterer Schritt, um die noch bestehenden Hürden im internationalen Onlinehandel abzubauen“, so Stéphane Treppoz, CEO von Sarenza.

Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist garantiert bei allen Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 10 Uhr erfolgen. Wer freitags vor 1o Uhr bestellt, erhält sein Paket dann jedoch montags. Der Kunde wählt während des Bestellvorgangs einen DPD PaketShop in seiner Nähe aus, an den die Sendung geliefert werden soll. Per SMS und Email erhält er eine Trackingnummer über die er den Verlauf des Paketes einsehen kann. Und er wird informiert, sobald das Paket im ausgewählten DPD Paketshop zur Abholung bereit liegt.

Sarenza boots

Sarenza ~ Gestern bestellt, heute geliefert

Sarenza beschleunigt mit entsprechenden Serviceleistungen die Expansion in seinen internationalen Key-Märkten: Deutschland, Belgien, Italien, die Niederlande und Spanien. Dort wird dieser Service ebenfalls angeboten. Ziel ist es auch, nach und nach ein international einheitliches Serviceniveau einzuführen.