eCommerce Anzeige
/ Möbel & Wohnen / Online-Anbieter für Designmöbel und Wohn-Accessoires avandeo setzt auf Fernseh-Werbung

Online-Anbieter für Designmöbel und Wohn-Accessoires avandeo setzt auf Fernseh-Werbung

Redaktion an 15. Oktober 2012 - 14:02 in Möbel & Wohnen
Online-Anbieter für Designmöbel und Wohn-Accessoires avandeo setzt auf Fernseh-Werbung

avandeo setzt auf Fernseh-Werbung

avandeo, der Online-Anbieter für Designmöbel und Wohn-Accessoires, erweitert seine Zielgruppenansprache und setzt erstmals auf Fernseh-Werbung. Ab heute wird der TV-Spot auf ProSieben, in SAT.1 und bei kabel eins, später auch auf Sixx zu sehen sein. Das Bruttomediavolumen der Kampagne mit dem Claim „upgrade your home“ liegt im hohen zweistelligen Millionenbereich. Weitere Spots mit Fokus auf saisonale Angebote sind bereits anvisiert. Die Kernbotschaft des Münchner Start-ups avandeo soll dabei mit Ironie und Humor transportiert werden: Designmöbel in Premium-Qualität müssen nicht unerschwinglich sein.

Im avandeo Spot erhält der Zuschauer einen Einblick in die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens, die von Sofas und Lounge-Chairs über Betten auch Wohn-Accessoires und Heimtextilien umfasst. avandeo ist eine eigenständige Designmöbelmarke und verkauft ausschließlich online. Die TV-Kampagne ist mit großen Erwartungen verbunden.

Burkhard Gersch, Geschäftsführer bei avandeo: „Das Ziel unserer Werbe-Offensive ist, avandeo deutschlandweit bekannt zu machen und unsere Zielgruppe noch effektiver zu erreichen. Dafür haben wir viel Zeit und Kreativität in die Erstellung des Spots gesteckt. Wir möchten mit einem Augenzwinkern den Zuschauern näher bringen, dass Design und Qualität nicht unbedingt kostspielig sein müssen.“

http://www.youtube.com/watch?v=Z7re-_Wh6rM

Die Kampagne inklusive Claim wurde inhouse von Creative Director Sebastian Vogel und dem freiberuflichen Creative Director Rolf Jäger entwickelt. Die Erstellung des TV-Spots, welcher in 20- und 26-sekündiger Länge ausgestrahlt wird, zeichnet das renommierte Produktions-Team Lichtenberg & Gray aus München unter der Regie von Gero von Braunmühl verantwortlich. Für die musikalische Leitung wurden die beiden Komponisten Richard und Michael Ruzicka beauftragt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This