eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Kochen & Genießen / saymo.de Koch-Blog – eine spannende Reise

saymo.de Koch-Blog – eine spannende Reise

PR-Gateway an 2. Februar 2012 - 10:02 in Kochen & Genießen
saymo.de Koch-Blog - eine spannende Reise

saymo.de Koch-Blog

Der Koch-Blog von einem der führenden Lebensmittel Online Händler Deutschlands hat bereits sehr viele Blog-Leser beeindruckt und für kochende Töpfe und brutzelnde Öfen gesorgt. Im Koch-Blog kann man eine spannende Reise durch die Pfannen und Töpfe der Welt erleben.

Mohammed Mosavi ist Geschäftsführer der saymo GmbH und war Mitbegründer des Koch-Blogs, der die Welt „umrei(s)st“: „Gutes Essen bedeutet auch abwechslungsreiches Essen. Ich liebe die internationale Küche, vom asiatischen bis hin zum orientalischen Gericht. Es gibt so viele ausgefallene Speisen. Im Blog zeigen wir, das Gerichte ferner Länder nicht schwer zu kochen sein müssen und unter www.saymo.de haben wir unsere Lebensmittel nach Ländern sortiert. So findet jeder schnell das Passende zu seinem Lieblingsgericht – sei es noch so exotisch.“

Der Koch-Blog Kulinarische Weltreise hat aktuell 204 Freunde und 19 Follower, die „mitreisen“. Jede Woche wird ein neues Land besucht, was zu neuen und exotischen Rezeptideen führt. Im Lebensmittel Online Shop von saymo.de bekommt man die passenden Gewürze und auch andere außergewöhnliche Zutaten für kulinarische Köstlichkeiten.

Kontakt:
saymo GmbH
Katrin Schmidt
Jahnstraße 74
40215 Düsseldorf
presse@saymo.de
0211 – 385 96 28
www.saymo.de

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This