Lieferservice.de verschenkt wieder Pizzen an Facebook-Fans

Lieferservice.de verschenkt wieder Pizzen an Facebook-Fans

Am Montag, den 1.10.2012, geht’s los: Bis einschließlich Freitag, 5.10.2012, verschenkt Lieferservice.de zwischen 16:30 Uhr und 20:30 Uhr jede Minute einen Gutscheincode im Wert von 8 Euro. Nur Facebook-Fans von Lieferservice.de können ein Gratis-Essen gewinnen. Pizzaliebhaber sollten deswegen so schnell wie möglich Fan von Lieferservice.de werden. Ein Klick auf den ‘Gefällt mir‘-Button genügt. Der genaue Ablauf der Geschenkaktion wird kurz vor dem Start auf Facebook bekannt gegeben.

Das ist bereits die zweite Gratis-Pizza-Woche von Lieferservice.de. Vor einem halben Jahr veranstaltete die Essen-Bestellplattform schon einmal eine Geschenkaktion für Facebook-Freunde.

„Im Frühling war die Aktion ein voller Erfolg. Vor allem bei Studenten war die Gratis-Pizza-Woche sehr beliebt. In einer Woche bekamen wir fast 10.000 neue Fans auf Facebook. Wir sind schon gespannt, wie viele es dieses Mal sein werden“, erzählt Kerstin Effing, Country Managerin von Lieferservice.de.

Lieferservice.de gehört zur Dachgesellschaft Takeaway.com, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen. Das Unternehmen des Niederländers Jitse Groen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von ca. 15.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern aktiv, unter anderem in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden.