eCommerce Anzeige
/ Reisen / webmiles und HolidayCheck starten Kooperation – 200 webmiles für Hotelbewertung

webmiles und HolidayCheck starten Kooperation – 200 webmiles für Hotelbewertung

Redaktion an 18. Februar 2013 - 10:22 in Reisen
webmiles

webmiles

webmiles baut sein Angebot weiter aus. Neuer Premium-Partner des Online-Shopping-Portals mit Bonusprogramm ist HolidayCheck. Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten ab sofort für jede neue Bewertung auf dem größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportal 200 webmiles. Mit der Kooperation erweitert webmiles das Angebot für kaufunabhängige Incentivierungen und stärkt damit seine Sonderstellung im Markt der Online- Bonusprogramme.

„Wir freuen uns sehr, HolidayCheck als neuen Premium-Partner begrüßen zu dürfen“, kommentiert Torsten Hautmann, Head of webmiles, die Kooperation. Mit der neuen Premium- Partnerschaft geht webmiles verstärkt auf die Bedürfnisse der Nutzer ein. „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich unsere Teilnehmer nicht nur bei Einkäufen Belohnungen in Form von Bonusmeilen wünschen, sondern in verschiedenen – auch kaufunabhängigen – Situationen des täglichen Lebens“, sagt Torsten Hautmann.

„Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit HolidayCheck nun auch Hotelbewertungen unserer Teilnehmer incentivieren können.“

HolidayCheck kann durch die Kooperation mit webmiles neue Anreize für das Verfassen von Hotelbewertungen bieten.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „webmiles ist für uns ein toller Partner. Kunden von webmiles helfen mit ihren Hotelbewertungen auf HolidayCheck künftigen Urlaubern bei der Wahl des passenden Hotels und können damit sogar webmiles sammeln.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This