eCommerce Anzeige
/ Reisen / huskytrack ist offizieller Partner von Globetrotter

huskytrack ist offizieller Partner von Globetrotter

Redaktion an 2. November 2011 - 14:02 in Reisen
huskytrack ist offizieller Partner von Globetrotter

huskytrack ist Partner von Globetrotter

Bereits seit 2006 stellt das Hamburger Unternehmen Globetrotter seinen Kunden im Sommer-/Winterspezialkatalog jedes Jahr eine Traumdestination vor, die für Freunde des naturnahen Urlaubs von besonderem Interesse ist. Für die kommende Wintersaison wurde Nordnorwegen als Destination für das große Schwerpunktthema gewählt. In Zusammenarbeit mit Visit Norway, dem offiziellen Reiseportal für Norwegen, präsentiert der Outdoor-Ausrüster das Wintertraumziel am Polarkreis. Offizieller Partner für den Bereich Hundeschlittentouren ist dabei der Spezialreiseveranstalter huskytrack.

Der diesjährige Winterkatalog wird ab dem 4. November versandt und dann auch in den Globetrotter-Filialen ausliegen. Auf rund einem Drittel der Katalogseiten werden unter anderem Aktivitäten wie Hundeschlittentouren in der Finnmark, Natursafaris auf den Lofoten, Skitouring in den Lyngsalpen, ein Samibesuch in Kirkenes an der russischen Grenze und eine Nordlichtjagd am Nordkap vorgestellt.

Am 4. November fällt zudem der Startschuss für eine eigene Nordnorwegen-Webseite auf (http://www.globetrotter.de) mit großem Gewinnspiel sowie für zahlreiche Norwegen-Filme auf dem Online-TV-Kanal 4-Seasons.tv. Ab dem 7. November wird Nordnorwegen dann auch in den Globetrotter-Filialen in Berlin, Hamburg, Dresden, Köln und München sichtbar sein.

„Es gibt wohl kaum etwas Ursprünglicheres für die Region um den Polarkreis, als die Fortbewegung mit dem Hundeschlitten. Um diese Faszination auch Abenteurern und Naturliebhabern, die nicht aus der Nordpolarregion stammen, zugänglich zu machen, haben wir uns schon vor Jahren auf das Thema Hundeschlittenreisen spezialisiert“, erläutert Jens Freudenberg, Geschäftsführer des Reiseveranstalters huskytrack.de. „Umso mehr freut es uns, dass wir von so namhaften Unternehmen und Portalen wie Globetrotter und Visit Norway dazu auserkoren wurden, den Bereich Hundeschlittentouren als offizieller Partner abzudecken. Als Spezialist haben wir über 500 Reisen mit dem Hundeschlitten im Angebot. Unsere Gäste lernen von erfahrenen Mushern (Hundeschlittenführer), wie man einen Hundeschlitten lenkt und erhalten bei ihrem Urlaub ihren eigenen Hundeschlitten.“

Im Reisehandbuch Hundeschlitten 2011/2012 sind auf fast 150 Seiten alle Reiseangebote von huskytrack zu finden. Daneben gibt es zahlreiche Informationen zu Land und Leuten, Nationalparks, Hundeschlittenrennen, Ausrüstungshinweise, das Huskyjahr und vieles mehr. Komplettiert werden die Informationen mit zahlreichen Abbildungen, Grafiken und Fotos der traumhaften Landschaft.

Das Reisehandbuch ist im Internet unter (http://www.huskytrack.de) auch als E-Book zum Durchblättern hinterlegt. Alternativ kann es dort auch heruntergeladen oder als kostenfreie Druckversion bestellt werden. Alle weiteren Informationen zu huskytrack sind ebenfalls dort erhältlich.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This