eCommerce Anzeige
/ TV, Video & Audio / JBL Kampagne „Show your Passion“

JBL Kampagne „Show your Passion“

PR-Gateway an 23. April 2014 - 17:07 in TV, Video & Audio
JBL

JBL

Vor dem Beginn der Fußball-WM im Juni startet JBL die neue „Show your Passion“-Kampagne. Die Kampagne (#JBLpassion) fordert Fußball- und Musikfans dazu auf, mit Begeisterung hinter der Nationalmannschaft und dem deutschen Abwehrspieler Jerome Boateng zu stehen. Fans winken signierte Produkte, ein Meet & Greet oder eine exklusive Reise nach Brasilien.

Die „Show your Passion“-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jerome Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört auch ein Streich, den er dem deutschen Erzrivalen, den Niederlanden, spielt. Im Verlauf der Kampagne können Kunden von Jerome Boateng signierte Produkte oder eine Reise nach Brasilien gewinnen. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Möglichkeit, Jerome Boateng in einer der teilnehmenden Media Markt- oder Saturnfilialen zu treffen.

„Musik ist mir sehr wichtig, da sie auch beim Fußball hilft, in die richtige Stimmung zu kommen. Musik spielt für mich immer eine wichtige Rolle. Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören“, sagt Jerome Boateng, Abwehrspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This