eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Shopping / BringenLassen.com vergleicht Portale, bei denen man sich Lebensmittel nach Hause liefern lassen kann

BringenLassen.com vergleicht Portale, bei denen man sich Lebensmittel nach Hause liefern lassen kann

PR-Gateway an 11. November 2014 - 14:37 in Shopping
Bringenlassen.com vergleicht Einkaufsdienste

Bringenlassen.com vergleicht Einkaufsdienste

Den Einkauf endlich nicht mehr selber schleppen müssen – das wär doch was. Oder gar: gar nicht erst einkaufen gehen müssen, sondern komplett alles von anderen erledigen lassen. Einfach im Internet anklicken, welches Obst, Gemüse usw. man die nächsten Tage braucht, sich zurücklehnen und auf das Klingeln an der Tür warten – die neuen Einkaufsdienste machen es möglich. Gleich mehrere Portale, die genau dies anbieten, gingen in letzter Zeit an den Start. Einen Vergleich dazu bietet ab sofort BringenLassen.com.

Nicht nur für Leute, die einfach nicht mehr schleppen wollen, ist dieser Einkaufsdienst toll. Die Portale sind auch eine große Hilfe für alle, die es z. B. aus gesundheitlichen Gründen schwierig finden, sich auf den Weg zum Supermarkt zu machen und von dort mit vollen Tüten wieder zurück nach Hause. Lebensmittel schleppen gehört also der Vergangenheit an – so versprechen es zumindest die neuen Portale.

Doch nicht bei allen kann man alles, was man auch im Supermarkt um die Ecke findet, in den virtuellen Warenkorb packen. Welche Produkte kann man also wo schleppen lassen? Kostet die Lebensmittel dann mehr als wenn man sie doch selbst holen gehen würde? Zu welchen Zeiten wird geliefert? In welchen Gebieten Deutschlands ist der Service überhaupt schon verfügbar? Diese und andere Fragen beantwortet BringenLassen.com.

Außerdem, stellt das Vergleichsportal die neuen Einkaufsdienste vor, sorgt für Übersicht und die Beantwortung häufiger Fragen rund um das Liefernlassen von Lebensmitteln. Dazu kommen Kommentare und Bewertungen der Dienste von Nutzern von BringenLassen.com. Diese sorgen dafür, dass man sich mit Erfahrungen aus erster Hand versehen bewusst für eins der Portale entscheiden kann.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This