eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / YOC erweitert mit GIGA die mobile Reichweite signifikant

YOC erweitert mit GIGA die mobile Reichweite signifikant

Redaktion an 14. März 2014 - 10:27 in Online Marketing
YOC erweitert mit GIGA die mobile Reichweite signifikant

YOC erweitert mit GIGA die mobile Reichweite signifikant

YOC, der führende Anbieter für Mobile Advertising in Europa, gewinnt GIGA, eines der größten deutschen Technikportale, als neuen Publisher. YOC erweitert mit GIGA sein hochwertiges Portfolio und seine Reichweite um 879.000 unique user(AGOF mobile facts 2013-III) der GIGA Apps und der mobilen Webseite.

GIGA besteht aus den Themenwelten Apple, Android, Games, Software, Foto und Film, in denen täglich redaktionelle Artikel, News, Testberichte, Tutorials, Videos etc. zu diesen Themen veröffentlicht werden. YOC vergrößert durch GIGA den Umfang seines Tech Channels und gewinnt eine überwiegend jüngere, männliche Zielgruppe, die sehr technik- und online-affin ist.

Jan Gräwen, Country Manager Deutschland von YOC kommentiert: „Mit GIGA verstärken wir unser Portfolio signifikant und können unseren Kunden noch bessere Zielgruppenfits für den Gaming-, Technik- und Entertainmentbereich anbieten. Deshalb freuen wir uns, ab sofort mit einem so starken Partner zusammen zu arbeiten – der innovative Produktausblick von GIGA hat uns überzeugt.“

„Wir setzen unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie 2014 konsequent fort und werden intensiv am Reichweitenaufbau, insbesondere über Social Media, und dem Ausbau von Bewegtbild-Formaten arbeiten“, kommentiert Peggy Reichelt, Vorstand der GIGA Digital AG. „Wir freuen uns darauf, dass YOC uns auf diesem Weg als Partner für innovative mobile Werbung unterstützen wird.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This