eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / WinLocal eröffnet Regionalzentrale NRW in Köln unter der Leitung von Stefano Straberg

WinLocal eröffnet Regionalzentrale NRW in Köln unter der Leitung von Stefano Straberg

PR-Gateway an 29. Januar 2014 - 12:26 in Online Marketing
Foto von links nach rechts: René Schmücking, Stefano Straberg, Carsten Schmidt, Bastian Höck

Foto von links nach rechts: René Schmücking, Stefano Straberg, Carsten Schmidt, Bastian Höck

Mit der neu eröffneten Regionalzentrale NRW in Köln setzt sich die erfolgreiche Expansion der WinLocal GmbH fort und die Zahl der deutschen Standorte erhöht sich auf vier. Für den Auf- und Ausbau der Niederlassung konnten die Frankfurter Marketingexperten mit Stefano Straberg einen der führenden Online Marketing Spezialisten gewinnen. Straberg gilt als erfahrener Experte im Bereich lokales Google Marketing und hat bis Ende letzten Jahres das Vertriebsteam des Mitbewerbers Reach Local in Düsseldorf geführt.

Zwei weitere Profis vom Mitbewerber – Rene Schmücking und Bastian Höck – folgten Stefano Straberg zu WinLocal und bilden das Eröffnungsteam: WinLocal Regionalzentrale Köln. Rene Schmücking und Bastian Höck haben bereits viel Erfahrung im Vertrieb und der Beratung von lokalen Online-Marketing Lösungen. Ihre Expertise liegt insbesondere in den Branchen der plastischen Chirurgie, Online Shops und Filialsystemen.

„Nordrhein-Westfalen ist für die Online-Marketing Branche immens wichtig. Das Kundenpotential ist vielfältig und heterogen, weshalb ich mich freue, diesen Markt mit einem kompetenten Team angehen zu können. Die erfolgreichen WinLocal Lösungen, der starke Produktmix mit seiner messbaren Nachhaltigkeit und das Team um Carsten Schmidt haben mich überzeugt.“, erläutert Stefano Straberg seine Entscheidung für den Wechsel zu WinLocal und der Position als Leiter der Regionalzentrale NRW.

„Wir sind stolz darauf, dass wir so erfahrene Vertriebsprofis wie Stefano Straberg und sein Team für uns gewinnen konnten. Neben Frankfurt, Berlin, Oldenburg/Bremen haben wir jetzt auch für unsere Kunden in NRW ein Team von kompetenten Ansprechpartnern vor Ort. Auch in Zukunft werden wir die Anzahl der Berater an allen Standorten weiter ausbauen.“, so Carsten Schmidt, CEO von WinLocal.

WinLocal ist einer der führenden Anbieter für lokales Online- und Vertriebsmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinter WinLocal steht ein eingespieltes Experten-Team aus erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofis, Service-Experten und den besten Suchmaschinen-Spezialisten. Mit seinen Lösungen unterstützt WinLocal lokale Dienstleister in über 100 Branchen.

1 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare
  • 1. Februar 2014

    Online Marketing Spezialist ? Profis ? vom Mitbewerber ?

    Der Artikel wurde wohl von Herr Schmidt selber verfasst. Er wüsste wohl sonst das die Erfahrung der drei im Online Marketing ungefähr der eines leeren Blattes Papier gleich kommt.

    Wie kann jemand (Achtung Zitat) „Online Marketing Spezialist“ sein und erst seit einem Jahr in der Branche aktiv sein ?

    Viel Erfolg dem Mann

    0213
    Antworten

Pin It on Pinterest

Share This