eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Web-Design / Neustart des Onlinestores von NOMOS Glashütte

Neustart des Onlinestores von NOMOS Glashütte

Redaktion an 14. Juli 2014 - 21:12 in Web-Design
Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte hat einen neuen Onlinestore

Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte hat einen neuen Onlinestore

Nach knapp drei Monaten intensiver Planung und Arbeit an dem Onlinestore war es am 1.7.14 soweit: Der neue Webstore von NOMOS Glashütte öffnete seine Pforten. Onlinekunden aus der ganzen Welt können nun die edlen Chronometer anschauen und kaufen. Besonders benutzerfreundliche Features wurden in den Store eingebaut. Kunden können künftig durch eine intuitive Navigation schnell die passende Uhr finden und der weltweit kostenlose Versand offeriert Kundenservice auf höchstem Niveau.

Um auch im Internet mit neuen Ideen aufzuwarten, überließ die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte die technische Leitung der shoptimax GmbH. Passend zu den edlen Uhren präsentiert sich das Ergebnis der Zusammenarbeit kundenorientiert und offen. Potenzielle Käufer haben die Möglichkeit, einen Einblick in das Geschehen bei der Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte zu bekommen und erhalten Informationen zu den Designern, der Produktion und dem Verkauf der Uhren.

Weitere Neuerungen stecken in den Tiefen des Webstores. Beispielsweise können Kunden durch verschiedene Auswahloptionen zu einer optimierten und persönlich relevanten Produktanzeige gelangen. Suchen können die Käufer ihre Uhren unter Bandberatung, dem Vergleich von NOMOS-Uhren oder der Sortierung nach Schwerpunkten und erhalten dazu jeweils hochauflösende Detailansichten. Die pixelgenauen Vergrößerungen der Uhren ermöglichen dem Onlinekunden eine exakte Ansicht. Der Interessent kann schon vor dem Kauf die Einzigartigkeit des Modells erleben. Eine weitere Neuheit ist in der Rubrik Bestellvorgang zu finden. Um auch international konkurrenzfähig zu bleiben, haben NOMOS Glashütte und shoptimax besonders die Optionen der Adresseingabe optimiert. Hier können Kunden aus dem Ausland nun nicht nur die eigene länderspezifische Währung sehen. Genaue Adresszusätze, abgestimmt auf das jeweilige Land, gehören ab sofort zum Kundenservice und sollen der Verbesserung der Kundenzufriedenheit dienen. Für Onlinekunden aus den USA gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, den Zusatz Sozialversicherungsnummer zu wählen und für Irland keine Postleitzahl zur Adresse anzugeben.

Weiterhin basiert der NOMOS Glashütte Onlinestore auf dem OXID-eShop-Enterprise-Edition-5-System aus dem Hause der Freiburger OXID eSales AG. Die shoptimax GmbH und die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte erstellten im regen Austausch das Konzept und die technischen Finessen des Webstores. Alle Onlinekäufer können sich nun darüber freuen, problemlos und ohne App den neuen Onlinestore auf allen Tablets und PCs in optimaler Größe zu genießen. Durch dieses Projekt setzen die shoptimax GmbH und die Uhrenmanufaktur ihre erfolgreiche Kooperation fort.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This