eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Web-Design / Neuer Look für GetYourGuide

Neuer Look für GetYourGuide

Redaktion an 3. Juni 2013 - 11:49 in Web-Design
GetYourGuide

GetYourGuide

GetYourGuide, Online-Buchungsplattform für Touren und Freizeitaktivitäten hat am 2. Juni 2013 auf der hy berlin-Konferenz ihr neues Logo und ihre überarbeitete Website vorgestellt. Damit präsentiert das Unternehmen die ersten Schritte hin zu einem neuen Markenauftritt.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat GetYourGuide sein Angebot auf über 20.000 Touren, Attraktionen und Ausflüge ausgebaut, um jedem Abenteurer das richtige Erlebnis bieten zu können. Inzwischen hat das Unternehmen die weltgrößte Produktauswahl zusammengetragen und damit den passenden Zeitpunkt für einen neuen Markenauftritt erreicht. Dieser beinhaltet einen noch persönlicheren Ansatz, bei dem der Kunde noch stärker im Mittelpunkt steht.

Martin Sieber, Mitgründer von GetYourGuide und VP Platform & Design: „Es war schon immer unsere große Leidenschaft, Reisenden unglaubliche Erlebnisse zu ermöglichen, durch die sie die Welt entdecken können. Unser neues GetYourGuide zielt noch mehr darauf ab, diese Entdeckerlust zu vermitteln. Wir betonen genau die Vorzüge, die uns hervorheben und zeigen der Welt, dass wir individuell sind und andere begeistern können.“

Neu gebildete Produkt- und Design-Teams unterstützen beim neuen Markenauftritt und haben gemeinsam mit der Agentur Edenspiekermann das Logo entworfen. Zusammen mit der überarbeiteten GetYourGuide-Website sind dies nur die ersten Schritte einer großangelegten Transformation, zu der in den kommenden Monaten auch eine vollständig überarbeitete Web-Erfahrung sowie mobile Anwendungen und soziale Initiativen kommen.

Johannes Reck, CEO und Mitgründer von GetYourGuide: „Für uns ist das momentan eine aufregende und spannende Zeit. Alles hat sich einfach zusammengefügt: Wir haben die richtigen Leute, die richtigen Mittel, das richtige Produktangebot und es ist die passende Zeit für diesen Schritt, um Marktführer im Bereich Freizeitaktivitäten zu werden.“

Durch das Investment in Höhe von 14 Millionen US-Dollar von zwei US-amerikanischen Venture-Kapitalgesellschaften Anfang des Jahres sowie die vor kurzem eingegangene Partnerschaft mit dem Berliner Startup Gidsy hat GetYourGuide die nötigen Ressourcen erhalten, um den neuen Markenauftritt zu verwirklichen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This