eCommerce Anzeige
/ Web-Design / mzentrale macht ORSAY-Feeling mobil

mzentrale macht ORSAY-Feeling mobil

Der Onlineshop von ORSAY erhält von der auf Fashion und Lifestyle spezialisierten Agentur mzentrale ein neues Facelift und wird dank Responsive Webdesign nun auf allen Endgeräten optimal angezeigt.
Redaktion an 11. Mai 2015 - 10:08 in Web-Design
Der Onlineshop von ORSAY erhält von der auf Fashion und Lifestyle spezialisierten Agentur mzentrale ein neues Facelift

Der Onlineshop von ORSAY erhält von der auf Fashion und Lifestyle spezialisierten Agentur mzentrale ein neues Facelift

Der Fashiongigant ORSAY geht den nächsten Schritt in Richtung erfolgreiches Multi-Channel-Retailing: Der Onlineshop der beliebten Modemarke zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Das technische Update wurde von der in München und Stuttgart ansässigen eCommerce Agentur mzentrale verwirklicht, die ORSAY bereits seit letztem Jahr erfolgreich betreut.

Die trendige Marke steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ab sofort ist das unverwechselbare ORSAY-Feeling auch mobil erlebbar. Für die Kunden bedeutet das eine emotionale, inspirierende Ansprache und maximale Flexibilität, da sich die Seite auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Shoppingerlebnis bietet. ORSAY geht damit vor allem auf den wichtigen Trend ein, dass sich Smartphones oder Tablets zum primären Kanal für das Öffnen von Newslettern entwickelt haben. Beim Klick auf ein attraktives Angebot in der E-Mail wird der Kunde nun direkt in den für sein Gerät optimierten Shop geleitet. Auf diese Weise kann ORSAY die Conversion Rate erhöhen und bietet den Nutzern eine optimale Customer Journey.

Mit Hilfe der eCommerce-Experten der mzentrale wurde das Shopdesign zudem aufgefrischt und noch charakteristischer gestaltet. Das Facelift lässt den Shop moderner und ansprechender wirken. Auch der ORSAY-Club, dessen Mitglieder von exklusiven Vorteilen profitieren, ist nun deutlich präsenter in das Onlineshopping-Erlebnis eingebunden.

 

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This