eCommerce Anzeige
/ Web-Design / mzentrale gewinnt maryan beachwear group als neuen Kunden

mzentrale gewinnt maryan beachwear group als neuen Kunden

PR-Gateway an 3. Mai 2015 - 08:43 in Web-Design
watercult Shop geht online

watercult Shop geht online

Die maryan beachwear group GmbH setzt auf die mzentrale und steigt gemeinsam mit der eCommerce Agentur in den B2C Onlinehandel ein. Durch ihre einzigartige Kompetenz im Bereich Fashion- und Lifestyle und dem Know-how für die technische Umsetzung konnte sich die Agentur im Pitch durchsetzen und ihren neuen Kunden überzeugen. Die maryan beachwear group ist ein Familienunternehmen mit über 65-jähriger Tradition, das heute ein international agierender Bademoden-Spezialisten ist.

Als Debüt wurde jetzt der Online-Shop für die trendige Marke watercult gelaunched. Im Fokus des neuen Shops stehen speziell auf die Produktgruppe abgestimmte, verkaufsfördernde Tools und die optimale Präsentation der Marke. Für die Basics wie kurze Ladezeiten, ein professionelles, übersichtliches, emotionales Erscheinungsbild, gute Filter- und Sortierungsoptionen sowie die ideale SEO-Optimierung kann die mzentrale auf ihren umfangreichen Erfahrungsschatz in der Fashion-Branche zurückgreifen und den Kunden so optimal unterstützen.

„Im Ergebnis wollen wir neue Einkaufserlebnisse mit spürbarem Mehrwert für den Kunden schaffen „, so Dominik Bossert, Geschäftsleitung Vertrieb Europa Nord bei der maryan beachwear group. „Das erreichen wir durch eine individuelle Kundenansprache. Ziel des Onlinegeschäftes ist es, mit dem neuen Markenauftritt watercult noch stärker zu positionieren und somit langfristig in die Pflege und den Bekanntheitsgrad des Labels zu investieren.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This