Landor kreiert neuen Markenauftritt von Axway

Landor kreiert neuen Markenauftritt von Axway

Axway hat sein neues Markenimage vorgestellt und zeigt damit, wie es seine Kunden darin unterstützt, Transformationspotenziale zu entfalten. Dieser Meilenstein ist Teil der in diesem Jahr bereits angekündigten strategischen Positionierung als Premiumpartner von Unternehmen im Rahmen ihrer digitalen Transformation, sodass diese die kontinuierlich wechselnden Erwartungen ihrer Kunden besser voraussehen können und in der Lage sind, diese umfassend zu erfüllen. Das neue Markenimage entstand unter der Leitung von CEO Jean-Marc Lazzari und basiert auf dem starken Impuls von Axway, auch in Zukunft vom Wachstum durch digitale und cloudbasierte Lösungen zu profitieren.

„Aufgrund der neuen Anforderungen digitaler Konsumenten müssen Unternehmen jeder Branche etablierte Geschäftsmodelle überdenken. Axway möchte seinen Kunden helfen, durch innovative Interaktionen einen besseren Kundennutzen zu schaffen. Wir möchten sie dabei unterstützen, ihre ehrgeizigen Ziele zu erreichen“, so Jean-Marc Lazzari, CEO von Axway. „Das ist unsere höchste Priorität, und dazu braucht es eine Marke, die unsere Herkunft und unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie unser kombiniertes Potenzial verkörpert.“

Das neue Markenimage von Axway wurde in Zusammenarbeit mit Landor erarbeitet, einem führenden globalen Beratungsunternehmen für Marken und Design. Es umfasst die neue Tagline „Imagination takes shape“, ein aufsehenerregendes Logo, ein frisches Erscheinungsbild sowie eine neu gestaltete Website. Die neue Tagline unterstreicht das Ziel von Axway, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre verborgenen Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen, indem sie ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Innovationen in neue Umsätze verwandeln.