eCommerce Anzeige
/ Web-Design / coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA

coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA

Redaktion an 5. Juni 2014 - 10:34 in Web-Design
Montana Auftritt im Responsive Webdesign

Montana Auftritt im Responsive Webdesign

Als inhabergeführtes Energieunternehmen mit Sitz in Grünwald bei München vertreibt MONTANA Heizöl, Erdgas, Strom und regenerative Energien. Zusätzlich bietet das Traditionsunternehmen im Bereich Heizung technische Serviceleistungen (z.B. Heizungsmodernisierung) an. Die rund 145.000 Kunden werden an 12 Niederlassungen in Bayern und Österreich von 185 Mitarbeitern versorgt. Damit ist MONTANA einer der größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands. Jetzt geht das Unternehmen mit einer neuen, von coma konzipierten und umgesetzten Website an den Start.

Im Fokus stand die Umsetzung im Responsive Webdesign, da sich immer mehr Kunden via Tablet über Energieversorgung informieren und über diesen Kanal auch ihre Verträge abschließen. Das Design besticht durch emotionale, moderne Bildwelten und auch technisch ist die Seite ganz vorne mit dabei: sehr hochwertige Flyout-Navigation und direkte Cross-Selling Teaser innerhalb des Navigationsbereichs gewährleiten eine schnelle, zielgerichtete, abschlussorientierte Bedienung. Außerdem fand eine Überarbeitung der unterschiedlichen Tarifrechner statt und ein Stromtarifrechner kam neu dazu. Trotz der Komplexität des B2C- und B2B-Bereichs, ist die Seite sehr aufgeräumt und übersichtlich.

„Wir freuen uns, dass unsere Websites nun den allerneuesten Standards entspricht“, so Stefan Koburger, Geschäftsführer der MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG. „Durch die intuitive und benutzerfreundliche Menüführung und die überarbeiteten Stromtarifrechner sind wir uns sicher, jetzt online einen noch besseren Service anbieten zu können und dass sich auf diese Weise auch die Zahl der Online-Abschlüsse erhöht.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This