CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

Mit dem Premium Hundefutter Happy Dog aus heimischen Rohstoffen sind Hunde optimal versorgt mit allem was sie für ein gesundes Leben brauchen. Um Frauchen und Herrchen direkt zu erreichen, hat der Hersteller aus dem bayerischen Wehringen, der seine Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa, den größten Teilen Osteuropas sowie in einzelnen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika vertreibt, die betreuende Agentur CODE64 damit beauftragt, eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne zu entwickeln. Diese umfasst eine aufwendige Microsite mit Online-Gewinnspiel sowie begleitende Teaser.

Um die Selfie-Kampagne entsprechend nutzerfreundlich zu inszenieren, hat die Agentur für interaktive Kommunikation eine One-Pager Microsite mit Parallax-Effekten und sympatischer Hundepfoten-Navigation konzipiert, selbstverständlich im responsive Webdesign. Unter dem Motto „Happy Selfie“ können Hundebesitzer einen Schnappschuss ihrer vierpfotigen Gefährten online stellen und leckere Preise für Bello gewinnen.

Die Selfies werden dann auf der Happy Dog Seite in einer Galerie veröffentlicht und aus allen Teilnehmern kürt eine Jury zehn Happy Selfie Favoriten. Für den Gewinner mit dem tollsten Foto gibt es einen Jahresvorrat Happy Dog Supreme Hundefutter gratis, der zweite bis zehnte Platz erhält je ein Happy Dog Überraschungspaket mit Snacks und Hundefutter. Zudem bekommt jeder Gewinner eine auf seinen Hund abgestimmte Ernährungsberatung für das perfekte Happy Dog Futter.