Logo YOC

YOC

Das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake hat im Auftrag des Magazins „Werbeplanung Update“ das jährliche Vermarkter Ranking für Österreich ermittelt. YOC konnte den ersten Platz vor United Internet Media/gmx.at und Laola1.at einnehmen und punktete in den vier Hauptkategorien Servicequalität, Relevanz, Umsetzungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. In 8 von 14 Unterkategorien konnte sich YOC an erster Stelle behaupten und erreichte somit eine Gesamtbewertung von 1,53 (Schulnotensystem).

“Wir sind stolz über dieses Ergebnis, welches eindeutig widerspiegelt, dass wir ein sehr beliebter Partner für Agenturen und Publisher in Österreich sind. Wir freuen uns besonders über unsere ersten Plätze in den Bereichen individuelle Werbeplätze, kreative Werbeformate, USP und Beratungskompetenz“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand der YOC AG.

YOC ist Pionier und Marktvorreiter für Mobile Advertising und heute europaweit der führende unabhängige Anbieter für Mobile Premium Inventar. Mit einem Portfolio aus über 300 ausgewählten internationalen Publishern wie zum Beispiel N24, TheSun, Eurosport, Krone, Elle, Runtastic und El Mundo bietet YOC technologiegetriebene Advertising Lösungen. YOC bietet eine Reichweite von mindestens 25 Prozent der mobilen Internetnutzer in den einzelnen europäischen Märkten. Mit eigener SDK Infrastruktur, langjähriger Expertise und individueller Beratung ist YOC der ideale Partner für Publisher.