eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / VCCP Berlin gewinnt im Pitch um den Werbe-Etat von BILD

VCCP Berlin gewinnt im Pitch um den Werbe-Etat von BILD

Redaktion an 23. März 2015 - 12:21 in Online Marketing
Robin Karakash und Oliver Frank - VCCP

Robin Karakash und Oliver Frank ~ VCCP

VCCP Berlin betreut als Lead-Agentur den gesamten Markenauftritt von BILD. Dazu gehören die gedruckte Zeitung, der Online-Auftritt von BILD sowie alle mobilen Kanäle. Das Team der Berliner Kreativagentur entwickelt nun zunächst für die größte europäische Tageszeitung einen umfassenden neuen Markenauftritt.

Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung BILD-Gruppe: „Wir freuen uns dabei sehr auf die Zusammenarbeit mit VCCP.“

Bereits in den nächsten Monaten soll die erste von VCCP Berlin entwickelte Kampagne starten.

„Wir waren als Wildcard im Pitch eingeladen und sind deshalb sehr stolz, mit unseren Ideen überzeugt zu haben, die ebenso mutig sind wie BILD selbst auftritt. Für die stärkste Medienmarke in Deutschland integriert zu arbeiten, ist für uns eine großartige Aufgabe. An BILD kommt keiner vorbei. Wir freuen uns auf einen innovativen Kunden, der unsere Fähigkeiten fordert und unser Portfolio an Marken noch spannender macht“, so Oliver Frank, Executive Creative Director von VCCP Berlin.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This