eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Undertone eröffnet ein Büro in München

Undertone eröffnet ein Büro in München

Redaktion an 25. Oktober 2012 - 10:19 in Online Marketing
Undertone / World Web Network GmbH

© Undertone / World Web Network GmbH

Undertone, Anbieter von Display- und High-Impact-Werbeformaten, eröffnet nach Hamburg und Düsseldorf ein Büro in München. Das US-Unternehmen ist seit Anfang des Jahres in Deutschland aktiv, nutzte jedoch die dmexco als offiziellen Vertriebsstart. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 220 Mitarbeiter, davon vier in Deutschland.

Die Leitung des Münchener Undertone-Büros übernimmt Corinna Kassner, 32, als Sales Manager. Sie kümmert sich um den Verkauf von Online-Werbekampagnen und die Vermarktung von klassischen Online-Anzeigen sowie Sonderformaten. Ihr unterliegt ebenfalls die Beratung, Betreuung und Akquise von Mediaagenturen. Corinna Kassner berichtet direkt an Jörg Schneider, Country Manager Germany von Undertone, der von Hamburg aus agiert.

Corinna Kassner war bereits bei dem Werbenetzwerk World Web Network tätig, welches von Undertone im Herbst 2010 übernommen wurde. Davor arbeitete die gelernte Veranstaltungskauffrau vier Jahre lang bei der MTV Networks Germany GmbH als Sales Coordinator und unterstützte die Verkaufsabteilung.

Seit Januar dieses Jahres ist Jörg Schneider Country Manager von Undertone in Deutschland. Der 34-Jährige hat bereits mehrjährige Erfahrung im internationalen Internet-Business in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development. Vor seiner Anstellung bei Undertone war er beim Vermarkter hi-media Deutschland AG tätig. Dort leitete er als Sales Director das strategische sowie operative Geschäft des Sales Teams in Deutschland und war für alle Vertriebsaktivitäten im Nordosten zuständig. Von 2006 bis 2008 arbeitete Jörg Schneider für Lycos Europe als Strategic Alliances Manager Global und zuletzt als Account Manager Direct Sales International. In dieser Position verhandelte er nationale und internationale Werbedeals mit Mediaagenturen sowie Direktkunden.

Undertone ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das auf die digitale Inszenierung von Marken spezialisiert ist. Dabei kommen großflächige und einzigartige Werbeformate zum Einsatz, die auf den besten Websites weltweit geschaltet werden können. Undertone verfügt über eine eigene Adserver-Technologie, mit der sich Werbekampagnen über alle erdenklichen Endgeräte aussteuern und live optimieren lassen. Undertone steht für Standout Brand ExperiencesTM. Dazu setzt das Unternehmen auf Kreativität, hochwertige Umfelder und Technologie.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This