eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / TeamShirts startet ihre erste TV-Kampagne in Deutschland

TeamShirts startet ihre erste TV-Kampagne in Deutschland

Neuer TV-Spot: Nackte Tatsachen bei TeamShirts +++ Die Spreadshirt-Marke für Gruppenbestellungen startet ihre erste TV-Kampagne in Deutschland.
Redaktion an 11. April 2016 - 12:16 in Online Marketing
TeamShirts

TeamShirts

TeamShirts, die Online-Textildruckerei speziell für Gruppen und Teams, bringt ihren ersten TV-Spot auf die deutschen Bildschirme. Der Clip soll mit einem Augenzwinkern auf die Nützlichkeit gemeinsamer Teamkleidung aufmerksam machen. Die zentrale Botschaft: Bei TeamShirts gibt es das richtige Outfit für die komplette Mannschaft, egal ob Fußball-Club, Kegelverein oder Umzugsfirma.

„Wir haben uns bewusst für nackte Darsteller im Spot entschieden. Der Spot soll auf humorvolle Art zeigen, dass ein Team nur mit einheitlicher Kleidung als solches erkannt wird“, erklärt Elmar Kühn, Head of TeamShirts. „Der Spot polarisierte mit der Nacktheit bereits beim Dreh – von Neugier über Begeisterung bis hin zu Irritation haben wir alles erlebt“, so Elmar Kühn weiter.

Zu sehen ist der Clip in einer 20- und einer 10-Sekunden-Version in Vollprogrammen wie RTL II und zahlreichen Spartenkanälen wie etwa Sport 1, DMAX, RTL Nitro oder Sky. Der gemeinsam mit D.C. Media konzipierte und produzierte Spot ist ca. drei Wochen vom 11. bis 28. April 2016 zu sehen, rechtzeitig zur Freiluftsaison. Das Media Buying übernimmt Carat Deutschland.

Der Spot ist Teil einer größeren crossmedialen Marketing-Kampagne, die TeamShirts in Deutschland bekannter machen soll. Neben dem Clip laufen verstärkt weitere Maßnahmen über YouTube, Facebook und Search Engine Advertising.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This