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Teads und G+J e|MS schließen strategische Partnerschaft

Der Bewegtbildvermarkter Teads ist seit Oktober exklusiver Backfillpartner für alle Outstream-Formate auf den Umfeldern von G+J e|MS. Der Hamburger Vermarkter ist damit Teil des Teads-Vermarktungsnetzwerks für Outstream-Videowerbung, womit Werbetreibende von Teads ab sofort auch von den Premium-Umfeldern des OVK-Vermarkters profitieren können.
Redaktion an 20. Oktober 2015 - 17:33 in Online Marketing
Christian Griesbach- TeadsChristian Griesbach - Teads

Christian Griesbach ~ Teads

Das Outstream-Format inRead® von Teads platziert Werbespots außerhalb von Videostreams und liefert sie auf redaktionellen Webseiten aus. Das Video erscheint dabei direkt zwischen zwei Absätzen eines Artikels, ist jederzeit überspring- und überscrollbar und läuft nur dann, wenn es im sichtbaren Bereich des Users ist.

Mit der inRead®-Technologie schafft Teads neues Werbeinventar, das zuvor nicht zur Verfügung stand, und erschließt täglich große Mengen an neuem Premium-Videoinventar für Werbungtreibende. Marktstudien in Kooperation mit Nielsen und der Hochschule Fresenius zeigen, dass die inRead®-Technologie von Teads sowohl die Nutzerakzeptanz von Video Ads als auch die Branding-Effekte der Werbekampagne maximieren. Weltweit erreicht Teads mit Outstream-Werbung monatlich mehr als 730 Millionen Unique User.

Christian Griesbach, Managing Director DACH & Eastern Europe bei Teads, freut sich auf die Zusammenarbeit mit G+J e|MS: „Das Vermarktungs-Portfolio von G+J e|MS umfasst viele Medienmarken, die jeder in Deutschland kennt. Es freut uns sehr, mit einem so renommierten Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Werbungtreibenden diese Qualitätsumfelder für die strategische Platzierung von Videowerbung anbieten zu können. Die Kombination aus hochwertigen Inhalten und dem von Internetnutzern akzeptierten Outstream-Format bietet umfangreiche Optionen für Unternehmen, ihre Markenbotschaft effektiv zu verbreiten.“

Stefan Schumacher, Executive Director Digital bei G+J e|MS, sieht in Outstream-Videowerbung enormes Potenzial: „Für digitale Branding-Kampagnen sind Videos in Premiumumfeldern inzwischen ein bewährtes Instrument. Das hochwertige Portfolio von G+J e|MS eignet sich besonders gut, eine kaufkräftige Zielgruppe mit relevanten Markenbotschaften zu erreichen. Durch die Integration von Teads‘ inRead-Technologie eröffnen sich für unsere Werbekunden über alle Endgeräte hinweg nahezu unendliche Möglichkeiten, ihre Marken audiovisuell in Szene zu setzen.“

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