eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / superReal entwickelt visuelles Konzept für die digitale Kommunikation für THE FUSION COLLECTION von s.Oliver

superReal entwickelt visuelles Konzept für die digitale Kommunikation für THE FUSION COLLECTION von s.Oliver

Redaktion an 7. April 2017 - 14:03 in Online Marketing
superReal entwickelt visuelles Konzept für die digitale Kommunikation für THE FUSION COLLECTION von s.Oliver

superReal entwickelt visuelles Konzept für die digitale Kommunikation für THE FUSION COLLECTION von s.Oliver

Mit der neuen s.Oliver THE FUSION COLLECTION zeigt die Fashion Brand Ende März neue Looks für Women & Men und geht mit dem aktuell weltweiten Athleisure-Trend. Die Kollektion steht für die beiden Elemente der klassischen Daywear und modernen Sportswear, welche in den Looks der Kapsel zusammengeführt werden. Die Styles basieren auf dem Athleisure-Gedanken aber zeigen sich nicht als Activewear, sondern finden ihren Weg in die Fashion-Welt und werden für den Alltag tragbar umgesetzt. Das spiegelt sich in den Silhouetten und sportiven Materialien der jeweils zehn Outfits für Women & Men sowie passenden Accessories wieder, die dadurch zu neuen Everyday-Favorites werden.

Das visuelle Konzept für die digitale Kommunikation sowie die Gestaltung der Landingpage für THE FUSION COLLECTION wurde von der Hamburger Digitalagentur superReal entwickelt und umgesetzt. Die E-Commerce Experten haben bereits zahlreiche Projekte für die s.Oliver Group erfolgreich realisiert, wie z.B. die E-Shops für comma, Liebeskind Berlin und Q/S designed by. Die Seite besticht durch innovative Features wie z.B. wabernden Polygone im Hintergrund oder sich drehende 360°-Fotografien in 3D-Optik, die die Produkte inszenieren.

Die Seite besticht durch innovative Features

Die Seite besticht durch innovative Features

Die s.Oliver THE FUSION COLLECTION wurde exklusiv im Rahmen einer großen Fashion Show in Frankfurt von zahlreichen prominenten Models und Mediengrößen präsentiert und per Live-Stream übertragen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Pin It on Pinterest

Share This