eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Social Media lohnt sich: dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen

Social Media lohnt sich: dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen

PR-Gateway an 10. Januar 2012 - 19:14 in Online Marketing
dot-gruppe

dot-gruppe

Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.

Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten für das Social Web bilden die Basis für den Geschäftserfolg 2011 und lassen überaus optimistisch ins neue Jahr blicken.

Social Media Marketing steht im Fokus der Marketingplanung. Budgetverantwortliche in Unternehmen setzen auf langjährig erfahrene Full-Service-Dienstleister wie die dot-gruppe, um sich in den Channels erfolgreich und nachhaltig zu positionieren.

Bernhard Longin, CEO der dot-gruppe: „Mit der Entwicklung des letzten Jahres sind wir sehr zufrieden. dot-gruppe ist strategisch bestens aufgestellt und liefert Kampagnen mit Kreativkonzepten, die unsere Kunden begeistern. Das Neukundengeschäft der dot-gruppe entwickelt sich gerade äußerst positiv, so dass wir für 2012 mit einem Wachstum im zweistelligen Bereich rechnen können.“

Kontakt:
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
www.dot-gruppe.com

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This