eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / smartclip übernimmt die globale Vermarktung für das Philips Smart TV Portal

smartclip übernimmt die globale Vermarktung für das Philips Smart TV Portal

Redaktion an 17. Juni 2013 - 10:36 in Online Marketing
smartclip übernimmt die globale Vermarktung für das Philips Smart TV Portal

smartclip übernimmt die globale Vermarktung für das Philips Smart TV Portal

smartclip, die globale Vermarktungsplattform für digitale Videowerbung auf Multiscreen-Angeboten, hat eine exklusive und globale Partnerschaft mit TP Vision, dem Hersteller von Fernsehern der Marke Philips, vereinbart. smartclip vermarktet und liefert ab sofort Videowerbung auf den Philips Smart TV Portalen, also der Homepage und den Unterseiten wie der App-Galerie, aus. TP Vision ermöglicht damit den Werbekunden ihre Zielgruppen auch auf dem Philips Smart TV über den Adserver gesteuerte und standardisierte Online Videowerbung zu erreichen. Die Kooperation des Philips Smart TV Angebots umfasst Westeuropa und Russland.

„Diese Partnerschaft mit smartclip wird uns enger mit der internationalen Werbewelt zusammenbringen und Werbungtreibende werden den echten Mehrwert unserer Smart TV Plattform schnell zu schätzen lernen,“ sagt Albert Mombart, Leiter der Smart TV Abteilung bei TP Vision. „Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass die Vorzüge von Connected TV – allem voran die selbstbestimmte Nutzung der Inhalte – das Fernsehverhalten der Konsumenten stark verändern wird, so dass der lineare TV-Konsum zugunsten von On Demand-Nutzung zurückgehen wird.“

Durch diese Zusammenarbeit wird smartclip seine Positionierung im Bereich der Connected TV Werbung noch weiter für Agenturen und Werbungtreibende ausbauen, so dass diese ihre Zielgruppen im wachsenden Markt der Smart TV Geräte erreichen können. Schon seit 2009 setzt smartclip auf diese Werbewelle und ist neben den Portalen führender Unterhaltungselektronikhersteller bereits in einer großen Anzahl von Apps für Connected TV integriert. smartclip verfügt insgesamt über ein Netzwerk von über 700 Publishern.

Schon heute nutzen immer mehr Konsumenten Smart TVs zu Hause und es gibt immer mehr unabhängige, interaktive und personalisierte Unterhaltungsmöglichkeiten. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende die emotionale Stärke von audiovisueller Werbung über verschiedene Geräte und Bildschirme, die digitale Medienangebote auf allen Geräten zur Verfügung stellen, transportieren.

Jean-Pierre Fumagalli, CEO von smartclip, erläutert: „Wir sind sehr stolz darauf mit TP Vision auf internationaler Ebene zu kooperieren. Diese Zusammenarbeit wird unser Inventarvolumen erheblich erweitern und die Reichweite für Werbung auf internetfähigen Fernsehern im Sinne unserer Kunden massiv erhöhen – das geht dank der Smart TV Plattformen weit über die schon sehr zahlreichen Content-Angebote hinaus.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This