eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / Shopmacher verpflichten Herbert Grab als Pressesprecher

Shopmacher verpflichten Herbert Grab als Pressesprecher

PR-Gateway an 14. Mai 2013 - 13:05 in Online Marketing
Alter und neuer Pressesprecher der Shopmacher: Herbert Grab

Alter und neuer Pressesprecher der Shopmacher: Herbert Grab

Ab sofort wollen Shopmacher gemeinsam mit Herbert Grab ihre Pressearbeit weiter voran treiben und die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen.

Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann: „Herbert kennt die sowohl die Online-als auch die Medienbranche sehr gut. Er versteht es perfekt, unser Unternehmen, unsere Anliegen und Erkenntnisse in Worte zu fassen. Wir freuen uns, dass er weiter mit uns arbeitet und wir ihn wieder für unser Unternehmen gewinnen konnten.“

Herbert Grab: „Unternehmen, die kreative Ideen, Mut und Sinn für praxisorientiertes Handeln so überzeugend miteinander verbinden wie die Shopmacher, sind dünn gesät. Für ein solches Unternehmen Medienarbeit machen zu dürfen, ist ein Glücksfall. Die Freude ist also auf beiden Seiten. Natürlich werde ich alles daran setzen, meinen Teil zur weiteren Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Ich bin sicher: Die Shopmacher sind noch für manche Überraschung gut.“

SHOPMACHER konzipiert, entwickelt und betreibt maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen für Marken. Das Unternehmen bietet unabhängige eCommerce-Beratung, entwickelt Strategie, Konzeption und Wirtschaftlichkeitsrechnung für die Filiale 3.0 und führt Marke, Absatz und Multichanneling zusammen. Die SHOPMACHER setzen eCommerce-Projekte um, sorgen auf erfolgsabhängiger Basis für kontinuierliches Wachstum und sichern den wirtschaftlichen, flexiblen und skalierbaren Betrieb der Filiale 3.0. Für die jeweiligen Spezialaufgaben wie etwa Online-Payment oder Fulfillment integriert das Unternehmen Spezialisten in seine Projekte.

Die Leistungsschwerpunkte der SHOPMACHER sind: ganzheitliche Beratung für Konzeption, Auf- und Ausbau von Online Filialen inklusive Aufbau der internen eCommerce-Prozesse, Auswahl, Integration und Führung aller Projektpartner und Führung der Online-Filiale. Nach dem Verständnis der SHOPMACHER ist die Filiale 3.0 der Wachstumsmotor für Marke, Absatz, Multichannel-Marketing und -Vertrieb. Gründer und Geschäftsführer der SHOPMACHER sind Thomas Gottheil und Marcus Diekmann.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This