eCommerce Anzeige
/ SEO / XOVI ist neuer Kooperationspartner der AFS-Akademie in Berlin

XOVI ist neuer Kooperationspartner der AFS-Akademie in Berlin

Redaktion an 7. März 2012 - 12:54 in SEO
XOVI ist neuer Kooperationspartner der AFS-Akademie in Berlin

XOVI

Seit Kurzem ist das Online-Marketing Tool XOVI fester Bestandteil des Lerninhalts an der neu gegründeten Berliner Akademie AFS, das berufsbgeleitende Fernstudium rund um das Thema SEO. In insgesamt sechs Modulen lernen die Studierenden alles, worauf es bei einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung ankommt. Neben grundsätzlichen SEO-Basics werden Kenntnisse in den Bereichen Keywords, On- und Off-Page Optimierung, Marketing & Recht sowie Tools vermittelt. Im letzteren wird XOVI als eines der erfolgreichsten Online-Marketing-Instrumente vorgestellt.

„Wir von XOVI freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen der Kooperation mit der AFS einen festen Platz im Studienumfeld haben. Wer heute erfolgreiches eCommerce betreiben will, muss einfach auf dem neusten Stand sein und wissen welche Tools zur Verfügung stehen. Mit XOVI erfahren die Studierenden, welche weiteren professionelle SaaS-Lösungen derzeit auf dem Markt existieren und welchen Nutzen sie mit uns haben“, sagt Maik Benske, Geschäftsführer von XOVI GmbH.

Das Ausbildungsprogramm ist auf sechs Monate hin ausgerichtet und beinhaltet Anwesendheitsmodule. Alle weiteren Informationen sind auf der Seite der AFS-Akademie nachzulesen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This