eCommerce Anzeige
/ SEO / Searchmetrics weitet Kooperation mit Elite-Partner B2 Performance in Spanien aus

Searchmetrics weitet Kooperation mit Elite-Partner B2 Performance in Spanien aus

Redaktion an 22. Oktober 2013 - 11:54 in SEO
Searchmetrics

Searchmetrics

Searchmetrics setzt seine langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft mit B2 Performance fort: Der Full-Service-Anbieter für den Bereich Online-Marketing betreibt unter anderem zwei eigene Büros in Spanien – und wird gemeinsam mit Searchmetrics das Geschäft vor Ort ausbauen. Während Searchmetrics mit der Searchmetrics Suite™ die perfekte Infrastruktur für professionelles Online-Marketing bereit hält, unterstützt das Team von B2 Performance künftig im spanischen Markt bei der Vermarktung und Neukundengewinnung unter den spanischen Unternehmen und Online-Agenturen.

B2 Performance gehört bereits seit mehreren Jahren zum festen Stamm des Searchmetrics-Partnernetzwerkes. Als Elite-Partner profitieren sie nicht nur vom umfangreichen Support des Pioniers und weltweit führenden Anbieters für digitale Marketing-Dienstleistungen, sondern wirken selbst bei der Entwicklung neuer Features und Leistungen mit.

„Besonders diese enge Verzahnung unserer Synergien hat sich in der Vergangenheit sehr bewährt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir diese Kooperation nun auch auf den spanischen Markt erweitern können“, erklärt Thilo Heller, Vice President Sales von Searchmetrics.

Die 2006 gegründete GmbH hat sich als internationale Full-Service-Agentur für Online-Marketing etabliert. Mit besonderem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing vertrauen Kunden weltweit auf das Know-how der Performance-Spezialisten. Darüber hinaus bieten die Experten aber auch Service-Leistungen in den Bereichen Affiliate Marketing, Search Engine Advertising sowie Conversion-Optimierung und Mobile Marketing. Zusätzlich zum Hauptgeschäftssitz betreibt B2 Performance auch Niederlassungen in Österreich und in der Schweiz sowie zwei Büros in Spanien.

„Für uns ist Searchmetrics die erste Adresse, wenn es um Online-Marketing geht – weil wir alle für uns relevanten Informationen auf einen Blick bekommen“, erklärt Manuel Riveiro Rodríguez, CEO von B2 Performance Spanien, die Vorzüge der Zusammenarbeit. „International aufgestellte Unternehmen wie wir brauchen vergleichbare und valide Daten für jeden unserer Standorte und jeden unserer Kunden und deren Mitbewerber. Da gibt es im Markt einfach keinen anderen Anbieter, dessen Produkte die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden so abdecken kann wie Searchmetrics.“

Dieser globale Rundum-Blick wird sich vor allem in Spanien bezahlt machen, glaubt Rodríguez. „Die Budget-Optimierung ist in vielen Unternehmen noch ein absolutes Fremdwort. Und auch wenn die Wahrnehmung dieses Potenzials durchaus besteht, fehlt vielen Unternehmern und Agentur-Mitarbeitern einfach das passende Werkzeug.“

Aber nicht nur den grundlegenden, wichtigen Ansprüchen wird Searchmetrics mit seiner Suite gerecht, vielmehr bietet der Experte auf seiner Plattform für Online-Marketing auch essentielle strategische Funktionen, wenn es etwa um die richtige Budgetverteilung für konkrete Marketing- und Werbekampagnen geht.

„Das ist das Überzeugendste an der Suite. Ich bekomme alles aus einer Hand und muss keine zusätzlichen Tools einsetzen – könnte es aber, denn auch hier bietet Searchmetrics genügend Möglichkeiten, auch externe Daten zu integrieren“, so Rodríguez abschließend.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This