eCommerce Anzeige
/ SEO / Searchmetrics vereinbart Partnerschaft mit e-dialog

Searchmetrics vereinbart Partnerschaft mit e-dialog

PR-Gateway an 5. Dezember 2011 - 13:41 in SEO
searchmetrics

searchmetrics

Searchmetrics gewinnt e-dialog, eine von Österreichs führenden Unternehmensberatungen im Bereich Webanalyse und SEO, für eine Elite-Partnerschaft. Die Wiener, die Kunden wie Telekom Austria, bauMax, WirtschaftsBlatt und dtv.de betreuen, sind bereits langjährige Premium-Partner der Search- und Social-Analytics-Experten Searchmetrics, und beschließen nun als erste Agentur in Österreich, die bestehende Kooperation zu vertiefen.

„Kunden, die Searchmetrics nutzen, holen mehr aus ihren SEO-Maßnahmen heraus. Mit fundierten Daten enden die Hypothesen und beginnen Entscheidungen auf Fakten“, so Siegfried Stepke, Geschäftsführer von e-dialog. „Ich freue mich, dass wir durch die kontinuierliche Entwicklung nun zum Elite-Partner ernannt wurden.“

Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für den Einsatz von Agenturen, die mit der leistungsstarken Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können. Die Highend-Software analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Onlinemarketing-Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf eine 100 Millionen Keywords und 65 Millionen Domains und beobachtet zudem automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, so dass länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung vereinfacht wird. Ausgeklügelte Reports werden automatisch generiert, so dass sich detaillierte Domain-Analysen übersichtlich darstellen lassen. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch e-dialog,“ sagt Thilo Heller, Director Sales bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von e-dialog uns schon so lange ihr Vertrauen schenken und nun auch Elite-Partner geworden sind.“

Zur Feier des Elite-Partner-Status bietet e-dialog nun die Searchmetrics Essentials kurze Zeit zum Aktionspreis. Mehr unter: www.e-dialog.at/seo/searchmetrics-aktion.

Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
E-Mail: info@searchmetrics.de
Internet: www.searchmetrics.com
Telefon: 030 / 322 95 35 – 18

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This