eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Kooperationen / Jimdo und Fairrank kooperieren im Bereich SEO-Software

Jimdo und Fairrank kooperieren im Bereich SEO-Software

Redaktion an 16. Januar 2013 - 11:12 in e-Commerce Kooperationen, SEO
Jimdo und Fairrank kooperieren im Bereich SEO-Software

Christian Springub ~ jimdo

Fairrank, Kölner Online Marketing-Experte für KMU und Entwickler der SEO-Software „rankingCoach“, und Jimdo, der Hamburger Anbieter von Webseitenbaukästen, bieten ab sofort eine exklusive Jimdo-Version des rankingCoachs an. Damit können Jimdo-Kunden ihre eigenständig erstellten Websites nun auch ganz einfach selbst für Suchmaschinen optimieren. Vorkenntnisse benötigen die Jimdo-Nutzer hierfür nicht, so dass sie ihr Unternehmen nun vollständig online selbst vermarkten können.

rankingCoach ist eine einfach zu bedienende SEO-Software, welche speziell für Neulinge im Bereich Suchmaschinenoptimierung entwickelt wurde. rankingCoach analysiert die Website des Nutzers und führt ihn mit einfachen, individuell ausgewählten Aufgaben schrittweise durch die Optimierung.

„Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit rankingCoach unsere Nutzer noch besser dabei unterstützen können, mit ihrer Webseite erfolgreich zu sein“, so Jimdo Co-Founder Christian Springub.

„Durch die speziell auf Jimdo-Webseiten zugeschnittenen Video-Anleitungen von rankingCoach, können sich auch SEO-Einsteiger hervorragend in das Thema Suchmaschinenoptimierung einarbeiten, zurechtfinden und schnell erste Erfolge beobachten – und damit den Grundbaustein für ihren Erfolg im Netz legen.“

Während einer zweiwöchigen, kostenfreien Testphase können sich die Nutzer von der Jimdo-Version des rankingCoach überzeugen. Anschließend kostet die Jimdo-Edition 9,90 Euro monatlich.

„Die Jimdo-Version beinhaltet alle Elemente für die Basis-Optimierung und das Controlling von Jimdo-Websites,“ so Daniel Wette, CTO von Fairrank. „Dabei wurde an die Bedürfnisse der verschiedenen Jimdo-Nutzergruppen gedacht: Viele regional aufgestellte Unternehmen profitieren von den speziellen Aufgaben zur Lokalen SEO.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This