eCommerce Anzeige
/ SEO / eology Whitepaper „SEO für Onlineshops 2018“

eology Whitepaper „SEO für Onlineshops 2018“

Redaktion an 25. September 2018 - 14:22 in SEO
eology Whitepaper "SEO für Onlineshops 2018"

eology Whitepaper „SEO für Onlineshops 2018“

Zur SMX 2018 stellte die eology GmbH ihr neues, überarbeitetes Whitepaper „SEO für Onlineshops 2018“ vor. Das Whitepaper richtet sich an alle Marketing-Interessierte, aber vor allem an Onlineshop-Betreiber und ECommerce- Entscheider. Als Experte im Bereich Suchmaschinenoptimierung möchte die Online Marketing Agentur aus Volkach ihr Fachwissen teilen. Autoren des Whitepapers sind die Experten Kai Spriestersbach, Axel Scheuering, Daniel Unger, Dr. Beatrice Isgró, Mario Strack, Stefanie Niggemann und Daniel Frent.

Aktualisierte Fassung

Nachdem die erste Version des Whitepapers aus dem Jahr 2015 extrem beliebt und die Nachfrage nach Neuerungen sehr hoch war, ist jetzt eine neue Ausgabe erhältlich. Seit 2015 hat sich viel getan. Die Anforderungen der Suchmaschinen, allen voran Google, ändern sich ständig und es gibt einige neue wichtige Techniken für Shopbetreiber. Das Thema Suchmaschinenoptimierung unterliegt allgemein ständigen Wandlungsprozessen und Neuerungen, weshalb das Whitepaper nun auf den neusten Stand der Entwicklungen gebracht wurde. Die bestehenden Inhalte wurden auf Aktualität überprüft und neue Inhalte wurden hinzugefügt. eology stellt so sicher, dass der Leser die neusten Informationen erhält und auf dem aktuellsten Stand der Technik ist.

Inhalte des Whitepapers

Im Whitepaper erwartet den Leser eine Fülle an verschiedensten neuen Themen, beispielsweise die Google Search Console, KPI Setup, Automatisierung und die Wahl des Shopsysteme. Zusätzlich bekommt er Handlungsempfehlungen, Tipps und Tricks, Strategien sowie Checklisten an die Hand, um die Herausforderungen im Bereich SEO erfolgreich zu meistern. Das Whitepaper beleuchtet weiterhin die Rankingmöglichkeiten und Herausforderungen eines Onlineshops und wie er von guter Suchmaschinenoptimierung profitieren kann. Außerdem zeigt es Chancen und Risiken bestimmter Techniken auf. Im Vordergrund steht dabei immer eine langfristige Lösung.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.