eCommerce Anzeige
/ SEM / TrafficCaptain baut Search Engine Marketing Services für Mobile- und Browser-Games aus

TrafficCaptain baut Search Engine Marketing Services für Mobile- und Browser-Games aus

Redaktion an 11. März 2014 - 10:36 in SEM
Olga Burgardt - TrafficCaptain

Olga Burgardt ~ TrafficCaptain

TrafficCaptain, die Spezialisten für Games Performance Werbung, erweitern ihr Leistungsportfolio im Bereich Search Engine Marketing (SEM). Zusätzlich zur Akquisition neuer Spieler über das aus internationalen Games- und Entertainment-Webseiten bestehenden Affiliate-Netzwerk, unterstützt TrafficCaptain Spieleanbieter bei der Erstellung und laufenden Optimierung weltweiter SEM-Kampagnen. Erste Kunden nutzen diesen Service bereits, den TrafficCaptain aufgrund erhöhter Nachfrage weiter ausbaut. So ist Olga Burgardt neu an Bord und als SEM Managerin ab sofort Ansprechpartnerin für gezielte Kampagnen zur Gewinnung neuer Spieler.

Mit dem Ausbau des eigenen Serviceangebots macht TrafficCaptain den nächsten Schritt zum Full-Service-Marketing-Unternehmen für Mobile- und Browser-Games-Anbieter. So setzt TrafficCaptain Online-Kampagnen auf, welche beworbene Games gezielt in den Suchanfragen von Nutzern und in Display-Werbeanzeigen erscheinen lassen. Laufende Kampagnen werden dabei permanent kontrolliert und auf einen bestmöglichen CPL optimiert.

Durch TrafficCaptain erstellte SEM-Kampagnen erhöhen gezielt den Traffic für Mobile- und Browser-Games. Das internationale Team von TrafficCaptain kennt die relevanten Games-Märkte in Europa, Nord- sowie Südamerika und sorgt für eine zielgruppengerechte Ansprache der Spieler in Landessprache. Die SEMUnterstützung von TrafficCaptain ist für Spieleanbieter die ideale Ergänzung für ihren Online-Marketing-Mix und je nach Umfang in verschiedenen Service- Paketen buchbar.

Die Infernum Productions AG wird bei ihren aktuellen Online-Spieletiteln bereits durch TrafficCaptain im Bereich SEM unterstützt. Andreas Weidenhaupt, CEO der Infernum Productions AG, zur Zusammenarbeit: „TrafficCaptain ist für unsere Spiele „Brick-Force“ und „Dragon’s Prophet“ ein verlässlicher Lieferant neuer langlebiger Spieler. Durch die Unterstützung im Bereich SEM registrieren wir einen weiteren Anstieg zahlender Spieler und sind mit der internationalen Traffic- Qualität hoch zufrieden.“

TrafficCaptain verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Online-und Mobile-Games und hat sich für das Anbieten hochwertiger SEM-Services kürzlich personell verstärkt. Olga Burgardt verantwortet als neue SEM Managerin die Durchführung entsprechender Kampagnen. Sie ist zertifizierte Google AdWords Expertin und hat zuletzt für die TWT Online Marketing GmbH in Düsseldorf gearbeitet. Geboren in Russland, bringt Olga neben Begeisterung für Games interkulturelle Expertise und Fremdsprachenkenntnisse ins TrafficCaptain Team. Vom 27. bis 29. März wird TrafficCaptain als Aussteller am German Pavilion (Standnummer: 1802-2) die eigenen Services für Spieleanbieter auf der Game Developers Conference in San Francisco vorstellen. Vorab ist TrafficCaptain am 25. und 26. März Aussteller (Standnummer: T-3) auf der LeadsCon in LasVegas, sowie am 26. und 27. März auf der ad:Tech San Francisco vertreten. Terminanfragen für ein Treffen vor Ort richten Sie bitte an sf(at)trafficcaptain.com.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This