eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ SEM / SEM-Agentur Products-Up veröffentlicht Studie zur Umstellung von Google Shopping

SEM-Agentur Products-Up veröffentlicht Studie zur Umstellung von Google Shopping

PR-Gateway an 23. Juli 2012 - 12:42 in SEM
SEM-Agentur Products-Up veröffentlicht Studie zur Umstellung von Google Shopping

Products-Up veröffentlicht Studie zur Umstellung von Google Shopping

Die Umstellungen von Google Shopping werden in Deutschland zwar erst 2013 in Kraft treten, aber Online-Händler sind schon jetzt gut beraten, sich rechtzeitig mit der Thematik zu befassen. Damit zu Product Listing Ads, dem neuen System hinter Google Shopping, auch keine Frage offen bleibt, haben die Online Marketing Spezialisten von Products-Up nun eine Studie zum zukünftigen Product Listing Ads System herausgebracht.

Übertitelt hat Products-Up die Studie mit dem Satz: „Das 1×1 für E-Commerce-Händler“. Und dem macht sie alle Ehre. Neben allgemeinen Tipps werden alle Neuerungen und Einstellungen Schritt für Schritt anhand einfacher Beispiele inklusive Screenshots erklärt. Hinzu kommen eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten zu Google Shopping sowie Grundlagen für eine erfolgreiche Product Listing Ads Strategie. Ferner wird darauf eingegangen, welche Schwierigkeiten Google mit dem Zusammenlegen von Product Listing Ads und Google Produktsuche zu Google Shopping, eigentlich zu lösen versucht.

Um nicht den Überblick zu verlieren, und damit man auch noch weiter über den Tellerrand der Studie hinausschauen kann, gibt es auch noch ein Abkürzungs- und Weblinkverzeichnis. Die Studie von Products-Up steht Interessierten zum kostenlosen Download unter http://www.products-up.de/pla-whitepaper/ zur Verfügung.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This